Bengal Katzen oder Savannahs ?

  • Autor des Themas nimuesister
  • Erstellungsdatum
N

nimuesister

Gast
Hallo ,

ich bin stolzer besitzer eines Bengalkaters.

Savannahs interessieren mich
aber auch . Ich habe gehört das sie noch sehr wild sind und nicht für dn Haushalt geeignet sind.


Was haltet ihr davon ?


Mit freundlichen Grüßen

Marian Eschweiler
 
12.12.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bengal Katzen oder Savannahs ? . Dort wird jeder fündig!
Spike07

Spike07

Beiträge
20
Reaktionen
0
Es ist richtig das Savanahs sehr schöne Katzen sind.Ob sie noch sehr wild sind hängt stark davon ab wie sie in der Kittenezeit geprägt werden.Das schlimmste ist eine Savanah alleine zu lassen.Sie würde stark verwildern und wäre dann nicht leicht zu handhaben.Allerdings glaube ich für einen Bengal gilt fast das gleiche!Lebt deiner ohne Artgenossen?Grüße Verena
 

Neueste Beiträge