Wohnung zu klein?

Diskutiere Wohnung zu klein? im Bengal Forum im Bereich Imported content; Hallo, suche Leute, die ebenfalls 2 Bengalen haben zum Austausch :) liebe Grüße Kim
  • Wohnung zu klein? Beitrag #1
K

Kimmymy

Hallo,

suche Leute, die ebenfalls 2 Bengalen haben zum Austausch :)

liebe Grüße
Kim

• Wohnung zu klein? Beitrag #2
Hallo :) besser spät als nie :)
hast du 2 Mädels, 2 Jungs oder gemischt?

• Wohnung zu klein? Beitrag #3
Ich hab ein Bengal-mädchen und 1 Hauskatze und 1 Hauskater

• Wohnung zu klein? Beitrag #4
stoße erst spät zu euch, habe seit September zwei Bengalkitten, ein Pärchen

• Wohnung zu klein? Beitrag #5
Hab auch eine "Snow-Bengal" Katze.
Wenn Du denkst das deine Wohnung zu klein ist...da gibt es Laufraeder fuer Katzen. Hier in der USA verkaufen Bengal Zuechter diese mit Ihren Kaetzchen. Da diese Rasse staendig in bewegung ist, ist das eine gute alternative. Normalerweise gewoehnen sich die Kitties sehr schnell daran.

• Wohnung zu klein? Beitrag #6
@Linus-USA wie jetzt? laufräder für katzen??? lebst du in den usa das du das weist? ich kann mir das gar nicht vorstellen....:shock:

Thema:

Wohnung zu klein?

Wohnung zu klein? - Ähnliche Themen

Katzenbaum für 4 Monate alte Kitten: Hallo, ich bin neu hier und auch ganz neu in der Katzenhaltung. Ich suche nach einem Rat. Mitte Oktober bekommen wir ein Geschwisterpaar...
Drang nach Freiheit: Hallo zusammen, erstmal DANKE, daß ich hier teilnehmen darf! Ich habe seit ca. 20 Jahren Katzen, die niemand (mehr) will oder aus schlechter...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
Oben Unten