24.02.2011 Wohnung zu klein? Beitrag #1 K Kimmymy Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Hallo, suche Leute, die ebenfalls 2 Bengalen haben zum Austausch liebe Grüße Kim
14.06.2011 Wohnung zu klein? Beitrag #2 blondprincess Beiträge 108 Reaktionspunkte 0 Hallo besser spät als nie hast du 2 Mädels, 2 Jungs oder gemischt?
29.08.2012 Wohnung zu klein? Beitrag #3 B Beverly Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Ich hab ein Bengal-mädchen und 1 Hauskatze und 1 Hauskater
20.11.2012 Wohnung zu klein? Beitrag #4 Melie1983 Beiträge 122 Reaktionspunkte 0 stoße erst spät zu euch, habe seit September zwei Bengalkitten, ein Pärchen
17.01.2013 Wohnung zu klein? Beitrag #5 L Linus-USA Beiträge 12 Reaktionspunkte 1 Hab auch eine "Snow-Bengal" Katze. Wenn Du denkst das deine Wohnung zu klein ist...da gibt es Laufraeder fuer Katzen. Hier in der USA verkaufen Bengal Zuechter diese mit Ihren Kaetzchen. Da diese Rasse staendig in bewegung ist, ist das eine gute alternative. Normalerweise gewoehnen sich die Kitties sehr schnell daran.
Hab auch eine "Snow-Bengal" Katze. Wenn Du denkst das deine Wohnung zu klein ist...da gibt es Laufraeder fuer Katzen. Hier in der USA verkaufen Bengal Zuechter diese mit Ihren Kaetzchen. Da diese Rasse staendig in bewegung ist, ist das eine gute alternative. Normalerweise gewoehnen sich die Kitties sehr schnell daran.
23.01.2013 Wohnung zu klein? Beitrag #6 S solemi1985 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 @Linus-USA wie jetzt? laufräder für katzen??? lebst du in den usa das du das weist? ich kann mir das gar nicht vorstellen....:shock:
@Linus-USA wie jetzt? laufräder für katzen??? lebst du in den usa das du das weist? ich kann mir das gar nicht vorstellen....:shock: