Zeigt her eure Bengalen! ;)

Diskutiere Zeigt her eure Bengalen! ;) im Bengal Forum im Bereich Imported content; Hallo, hatte irgendwie den Eindruch, diese Gruppe ist im Winterschlaf...und wollte einen kleinen Weckruf starten! :wink: Also meine kleine Amy...
  • Zeigt her eure Bengalen! ;) Beitrag #1
LenadellaLuna

LenadellaLuna

Hallo, hatte irgendwie den Eindruch, diese Gruppe ist im Winterschlaf...und wollte einen kleinen Weckruf starten! :wink:

Also meine kleine Amy zieht in ca 3 Wochen bei mir ein, bin schon super aufgeregt!
Sie kommt aus MV von diesem Züchter:

Kann man hier keine eigenen Bilder posten?!

• Zeigt her eure Bengalen! ;) Beitrag #2
Huhu, gibt es in dieser Gruppe noch aktive User???

• Zeigt her eure Bengalen! ;) Beitrag #3
Huhu ich bin aktiv :)

Thema:

Zeigt her eure Bengalen! ;)

Zeigt her eure Bengalen! ;) - Ähnliche Themen

Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Oben Unten