Freund der EKH Katzen !

Hir kann alles beprochen werden wenn es um KATZEN geht ! Fragen und antworten,infomationen !

Hallo....;0)

Diskutiere Hallo....;0) im Freund der EKH Katzen ! Forum im Bereich Imported content; Hallo erstmal, ich stell mich auch mal kurz vor ich bin die Manu bin 27 und meine Mitbewohnerin auf 4 Pfoten heißt Mathilde und ist 10 Monate...
  • Hallo....;0) Beitrag #1
S

schniarl

Hallo erstmal,

ich stell mich auch mal kurz vor ich bin die Manu bin 27 und meine Mitbewohnerin auf 4 Pfoten heißt Mathilde und ist 10 Monate ;0)

Ich wollte mich bei euch Informieren : also meine Hildi ist sehr verschmust und verspielt nur das Sie ab und an das Spiel verwechselt mit einer Ernst situation. Kann das sein, weil seitdem das Sie das erstemal Rollig geworden ist, ist es besonders auffällig geworden.....wenn man Sie zwei drei mal streichelt fängt sie an zu knabbern und dann wird es sehr ernst wo Sie dann schon mal zwickt und die krallen ausfährt ....... Ich muss gestehen Sie ist auch nicht sterilisiert worden hab ich aber evtl vor.
Kann sich das danach legen???????

Ich hab es bis jetzt aufgeschoben ,weil ich schon gehört habe,wenn man sie sterilisieren läßt lassen Sie sich nicht mehr am Bauch anlangen, grad da wo Sie immer gerne gekrault werden will.

Bin über jeden Tipp dankbar.

Danke!

Lg Manu

• Hallo....;0)

Anzeige

• Hallo....;0) Beitrag #2
Hallöle, grüsse dich,

habe auch viele Fragen, bin neu hier... Aber nun zu deiner.
Lasse die Mieze umbedingt kastrieren. d.h. nicht sterilisieren, es muss alles raus, sonst wird Sie weiter rollig werden und das macht dich auf Dauer echt kirre. Ausserdem ist es auch für die Gesundheit der Katze viel besser. Das werden dir hier auch andere raten, natürlich auch, wenn es eine Wohnungskatze ist. Ganz liebe Grüsse
Sanne

• Hallo....;0) Beitrag #3
ups da hab ich mich wohl vertan :0)

dann werde ich das auf jedenfall machen und sie kastrieren lassen.... in der Hoffnung, das dies besser wird.

Jetzt habe ich eine weitere Frage.......

Ich bin seit 2 Jahren wieder leiert meine Mietzi kennt das z.B nicht das noch eine weitere Person da ist also einen Partner Sie hat mich sozusagen immer alleine gehabt. Sie kommt aber auch nicht zu kurz mit den streicheleinheiten....... Nur kann dies sein das sie Eifersüchtig ist....weil jetzt noch wer mit da ist?????

Thema:

Hallo....;0)

Oben Unten