22.09.2010 Vorstellungsgespräch Beitrag #1 Cindy54 Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Hallo Alle zusammen ! Wir - das sind Max, Moritz, Chico und meine Wenigkeit (genannt Cindy54) - möchten uns vorstellen: Wir sind aus Neuss, Max ist 13 jahre, Moritz 11 Monate, Chico 10 Monate und Cindy 56 Jahre jung.:grin: Max ist total ausgeglichen - er ruht tatsächlich in sich selbst. Moritz ist ein Wirbelwind, eine kleine Wildsau, hat Kackpfoten (O-Ton meines Mannes da Moritz ab und an in sein AA tapst gg) und total verschmuuuuuuuust. Er läßt sich von mir doch tatsächlich am Bauch kraulen und streckt dabei alle vier Pfoten von sich. Chico wird immer zutraulicher (er ist aus dem Tierheim). Aber er tobt wirklich nur mit Moritz herum und manchmal animiert er seine Menschen zum Spielen - aber nur manchmal. Eines zeichnet alle Drei aus: sie sind total verfressen !
Hallo Alle zusammen ! Wir - das sind Max, Moritz, Chico und meine Wenigkeit (genannt Cindy54) - möchten uns vorstellen: Wir sind aus Neuss, Max ist 13 jahre, Moritz 11 Monate, Chico 10 Monate und Cindy 56 Jahre jung.:grin: Max ist total ausgeglichen - er ruht tatsächlich in sich selbst. Moritz ist ein Wirbelwind, eine kleine Wildsau, hat Kackpfoten (O-Ton meines Mannes da Moritz ab und an in sein AA tapst gg) und total verschmuuuuuuuust. Er läßt sich von mir doch tatsächlich am Bauch kraulen und streckt dabei alle vier Pfoten von sich. Chico wird immer zutraulicher (er ist aus dem Tierheim). Aber er tobt wirklich nur mit Moritz herum und manchmal animiert er seine Menschen zum Spielen - aber nur manchmal. Eines zeichnet alle Drei aus: sie sind total verfressen !