Freund der EKH Katzen !

Hir kann alles beprochen werden wenn es um KATZEN geht ! Fragen und antworten,infomationen !

ich bin auch neu hir und zu neu freude wer willl kann mich anschreiben

Diskutiere ich bin auch neu hir und zu neu freude wer willl kann mich anschreiben im Freund der EKH Katzen ! Forum im Bereich Imported content; hallo ich bin desiy such neue freude hir ich wurde gässter kasstier und bin noch sehr mürde schlaf gerade grins :razz::-o
  • ich bin auch neu hir und zu neu freude wer willl kann mich anschreiben Beitrag #1
Desiy 1.8.2012

Desiy 1.8.2012

hallo ich bin desiy such neue freude hir ich wurde gässter kasstier und bin noch sehr mürde schlaf gerade grins :razz::-o

Thema:

ich bin auch neu hir und zu neu freude wer willl kann mich anschreiben

ich bin auch neu hir und zu neu freude wer willl kann mich anschreiben - Ähnliche Themen

Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Oben Unten