Freund der EKH Katzen !

Hir kann alles beprochen werden wenn es um KATZEN geht ! Fragen und antworten,infomationen !

Wunde verheilt nicht ..

Diskutiere Wunde verheilt nicht .. im Freund der EKH Katzen ! Forum im Bereich Imported content; Hallöchen ☺️ Folgendes ist passiert: Meine Katze Amira wurde am Bauch operiert, naht ist auch mittlerweile gut verheilt (Fäden...
  • Wunde verheilt nicht .. Beitrag #1
A

AmiraMonty

Hallöchen ☺️
Folgendes ist passiert:

Meine Katze Amira wurde am Bauch operiert, naht ist auch mittlerweile gut verheilt (Fäden sind nach 3 Wochen immer noch drin, weil es da auch schon Probleme gab, keine Glanzleistung der Tierklinik) aaaber 4 Tage nach der OP entstand eine Wunde neben der Naht, also wieder zum Tierarzt, daraufhin musste er wieder nähen. 2 Tage später ist die Wunde wieder aufgegangen, der Tierarzt meinte die Haut ist an der Stelle dünn wie Papier, nochmal nähen kann er nicht. Es muss also jetzt so heilen. Der Tierarzt hat uns rivanol empfohlen, dieses tunke ich jeden Tag in eine Kompresse und lasse es auf der Wunde, am ganzen Körper hat sie ein Netz.

Jetzt eine Woche später sehe ich keine Besserung. Manchmal sieht die Wunde gut aus und dann sieht sie wieder so "fleischig" rot aus 🙄 Naja morgen geht es erstmal zum Tierarzt Fäden ziehen, endlich. Die kleine kann den Tierarzt auch schon nicht mehr sehen ..

Hat jemand Erfahrung, wie lange das dauern kann bis es heilt?
Kann ich noch irgendetwas anderes machen? 😞

Thema:

Wunde verheilt nicht ..

Wunde verheilt nicht .. - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Die Schuldgefühle quälen mich: Erstmal sage ich vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich weiß garnicht genau was ich mir von meinem Beitrag erhoffe. Vielleicht möchte ich es mir...
Aufgekratzte blutige Wunden: Guten Abend Katzenfreunde, man kennt mich auch von dem Thread hier. Wie gehe ich mit meinen sehr scheuen und überhaupt nicht zutraulichen Katzen...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Oben Unten