Zukunftspläne

  • Autor des Themas Freddy BKHKater
  • Erstellungsdatum
F

Freddy BKHKater

Gast
Was habt ihr noch so in Zukunft
mal vor in Sachen Katze?
Ich z.B. möchte in paar Jahren in ner Wohnung mit Terasse, damit sie auch mal was anderes haben.
 
06.02.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zukunftspläne . Dort wird jeder fündig!
MauMau2

MauMau2

Beiträge
492
Reaktionen
1
Hallo,

eine Terrasse ist eine feine Sache - braucht auch nicht allzu groß zu sein, eine Bank mit weicher Auflage, ein Liegestuhl für Dich und ein Tisch. Wenn sie überdacht ist (Loggia), können Freddy und Blacky jederzeit draußen sitzen - auch bei Regen. Wünsche Dir, daß Dein Traum in Erfüllung geht.
 
Black_Cat

Black_Cat

Beiträge
2.131
Reaktionen
1
Also ich hab ja schon ne Wohnung mit Dachterasse und würde die jetzt im Sommer gern Katzensicher machen :)
 
Armitage

Armitage

Ehren-Mitglied
Beiträge
3.864
Reaktionen
6
In unserer derzeitigen Wohnung haben wir einen schönen großen überdachten Balkon (10 m lang und ca. 2-2,50m breit), den wir auf den Frühling/ Sommer hin katzensicher machen wollen (sofern möglich)...
Wie das in Zukunft wird, wenn wir hoffentlich irgendwann ein Eigenheim haben, kann ich noch nicht sagen. ;-)
 
sinan1992

sinan1992

Beiträge
1.513
Reaktionen
2
mit einem balkon oder terasse kann ich leider nicht dienen - aber mit viel liebe. :smile:
aber in fernerer zukunft wünsche ich mir wieder eine zweitkatze, wenn mein budet es wieder zuläßt.
 
F

Freddy BKHKater

Gast
Meine Katzen bekommen ja eigentl alles. Haben auch ihren eigenen Stuhl ;-) aber bissl mehr Sauerstoff und Platz zum Sonnen wäre auch schön. Naja frühstens in 2 Jahren....
 
Gismo der Kater

Gismo der Kater

Beiträge
2.447
Reaktionen
0
ich hoffe, dass meine katzen genauso glücklich sind wie ich. ich mag mein
zuhause und wir wollen in der nächsten zukunft auch nicht weg.

trotzdem hätte ich einen dringenden zukunftswunsch...ich will frühling
und bitte, bitte keinen schnee mehr.....
 
BaileyWilson

BaileyWilson

Beiträge
363
Reaktionen
0
Ich brauche für meine Katzen noch so eine Fenstersicherung, damit ich die Fenster mal auf Kipp aufmachen kann ohne angst zu haben, das ihnen was passiert.
Dann möchte ich noch so Katzen'bettchen' haben.. ach ja ich glaub ich könnte mich an Katzensache dumm und dämlich kaufen... alles für die lieben kleinen..
 
MauMau2

MauMau2

Beiträge
492
Reaktionen
1
Katzen'bettchen'? In unserer Wohnung verteilen sich viele, sehr viele Bettchen - die meisten davon werden nicht genutzt. Zum Schlafen werden am liebsten Kisten von ZooPlus genommen - je kleiner, desto lieber haben sie sie. Was will man machen ... ?
Ich habe auf die Böden dicke Auflagen gelegt oder besser gesagt, reingequetscht. Damit es wenigstens weich ist.
 
sammycat

sammycat

Beiträge
6.119
Reaktionen
45
Hallo erstmal, ich bin jetzt auch hier beigetreten, weil ich mein 4 Räuber unendlich liebe
Mein Zukunftsplan ist auch eine Katzensichere Terasse, wir werden im Frühjahr die Terasse neu machen, zum Glück sind 20 m² schon überdacht und da machen wir dann nur so Rahmen aus Insektengitter(damit uns abends die Mistviecher nicht so zusetzen) drum rum.
 
I

Inka78

Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo,
meine Zukunftspläne für meine Katzen sind,das ich einen großen Garten Katzensicher mache,das unsere Coonies auch rauskönnen,indem ich eine große Voliere machen indem alles ist. Sand zum buddeln,Teich mit Wasser und anderes,und im Haus ein eigenes Zimmer!

Liebe Grüße Stephanie
 
Gismo der Kater

Gismo der Kater

Beiträge
2.447
Reaktionen
0
hallo freigänger freut euch....es wird frühling:razz:
 
F

Freddy BKHKater

Gast
ja meine beiden haben heut auch am offenen Fenster die schöne wärmere luft geschnuppert.
Wird ja auch mal Zeit das der Frühling mal kommt.
 
P

Paula2809

Gast
Ich möchte auch gerne mal eine Wohnung oder ein Haus in dem ich unseren(Momentan noch unserer) Katzen gesicherten Freilauf geben kann.Wir haben zwar einen 8 Meter Balkon aber ich denke wenn sie im Gras liegen können ist das noch viel schöner für sie;-)und für mich auch...
 
Black Sun

Black Sun

Beiträge
308
Reaktionen
0
Hallo. Bin heut beigetreten.
Wir haben für unsere Katzeln eine Sichere Terrasse gebaut. Mit Katzennetz und Sitzmöglichkeiten.
Wird auch sehr gut angenommen!!
 
Black_Cat

Black_Cat

Beiträge
2.131
Reaktionen
1
Bilder Bilder Bilder :mrgreen: Du merkst schon, wir sind hier alle Bildersüchtig ^^