Meine Katzen sind die besten, weil....???

Diskutiere Meine Katzen sind die besten, weil....??? im Unendliche Katzenliebe Forum im Bereich Imported content; Was glaubt ihr macht eure Katze so einzigartg und was würde euch fehlen wenn es sie net geben würde? Ich fang mal an ;-) Ich finde besonders...
  • Meine Katzen sind die besten, weil....??? Beitrag #1
F

Freddy BKHKater

Gast
Was glaubt ihr macht eure Katze so einzigartg und was würde euch fehlen wenn es sie net geben würde?

Ich fang mal an ;-)

Ich finde besonders toll an meinen und allg an Katzen das sie genau wissen was sie wollen. Und speziell an Blacky und Freddy könnt ich tausend Dinge aufzählen: ich liebe die knuffigen Blicke, wenn sie sich aufm Rücken wälzen, wenn sie schnurren, wenn sie spielen, das quickende Miau usw....

Ich glaub, wenn es keine Katzen gäbe würde es langweiliger werden und ich würde viel wenige lachen.. Und wenn Freddy schon mal net glei zur Tür kommt und mich begrüßt ist das auch immer seltsam. Vorallen wenn sie mal Unfug gemacht haben nachts ud mein Freund sie raussperrt, dann fehlen die Fellpopos mir frühs: kein geschnurpse an den Haaren und kein ronronron....

• Meine Katzen sind die besten, weil....??? Beitrag #2
also, wenn es meinen gismo nicht gäbe, dann wäre mein mann warscheinlich
heute noch *kein katzenliebhaber* . er würde mir fehlen, weil ich dann ganz
alleine essen könnt, ohne eine pfote die mir alles vom teller klaut. er würde
mir fehlen, weil ich dann immer verschlafen würde. er würde mir fehlen, weil
mir keiner die tür aufmacht, wenn ich mal wieder den schlüssel vergessen
hab. und weil ich dann keine tür (die gismo aufgemacht hat) schließen müsste.
ich müsste keine kühlschränke und wasserhähne schließen und ich hätte
keinen kleinen max.

mein mietzer fehlt mir, weil sie sooo gerne kuschelt und weil sie eine
sehr gute unterhalterin ist. Gott sei dank ist sie ja nicht weit weg und
ich kann sie jederzeit besuchen.

• Meine Katzen sind die besten, weil....??? Beitrag #3
Hmmm...

was ich an Grace sehr mag ist das sie eine recht ruhige Katze ist... Sie macht nix kaputt kletter nicht überall rum und so...

Ach wenn es mich manchmal nervt, aber ich würde das morgentliche wecken sehr vermissen. Auch ihr ständiges miauen... Ihre Kuschelstunden und ihren super süßen Blick wenn sie was will :)

Ach ich kann mich nicht entscheiden, warum sie die beste ist oder was ich vermissen würde... Die ganze Katze ist klasse und ich bin SAU froh das ich sie hab :)

LG
Vroni

• Meine Katzen sind die besten, weil....??? Beitrag #4
...ich diese Frage nicht beantworten kann ;-) Es gibt so vieles was ich toll und putzig finde an meiner Kleinen..Ich liebe sie weil sie so süss und wuschelig ist,weil sie mich jeden Morgen weckt und mir aufs Gesicht! liegt,weil sie permanent mit mir kommuniziert,weil sie ein Stalker und immer dabei ist,weil sie nie irgendwas kaputt macht trotz ihrer erst 10 Monaten,weil sie so süss mit dem Wasser planscht,weil sie mir immer zeigt dass ich ihr "Oberdosi" bin,weil weil weil....seufz-sie sitzt grad neben mir und ich kann nicht alles aufzählen.Mir gehts wie Euch-wir alle lieben unsere Stubentiger so wie sie sind und jedes einzelne Tier hat seine besondere Art-ohne geht einfach nicht mehr ;-)

• Meine Katzen sind die besten, weil....??? Beitrag #5
Ich finde allgemein Katzen sind die besten da sie ihren eigenen Kopf haben, uns immer freude bereiten und zum lachen bringen und einfach nur total schön und süß sind.
Außerdem haben die meisten Katzen einen tollen Charaker.
Und wenn sie durch die Bude flitzen und spielen, zaubert mir das auch immer ein lächeln ins Gesicht.
Außerdem sind meine zwei Lieblinge so verschieden. Luna ist aufgedrehter, mietzt wenn sie aufmerksamkeit will, spielt wie eine verrückte, kommt ganz oft zum schmusen, klettert mir die hosen hoch wenn ich irgendwo stehe wo sie nicht hochkommt und sie da hin will und ist noch total tollpatschig.
Stui ist ziemlich schüchtern. Trotzdem kann er wie ein bekloppter spielen. Er klettert gerne rum und schmeist dann alles mögliche runter, was ich dann auffangen muss (er will meine reflexe trainieren xD ) und wie er einen mit seinen ruhigen augen anguckt...
traumhaft^^

• Meine Katzen sind die besten, weil....??? Beitrag #6
Der Simba ist für mich der BESTE, weil er mir das Leben geretet hat. 2008 war einfach nicht mein Jahr... Ich war an dem Abend alleine zuhause. Bin nachts aufgewacht und hab einfach gehandelt... Ich wollte mein Leben ein Ende setzen! Als ich zum 2. Schnitt angesetzt habe, kam Simba auf meinen Schoß gesprungen zwischen klinge und meinem Arm... Da habe ich erst begriffen was für eine SCHEIßE ich hir gerade eigentlich mach...
Habe dann eine Freundin angerufen und wir sind zum Krankenhaus gefahren.... Das war für mich eine Erfahrung wie sensibel Simba auf mich und meine Gefühlslage reagiert! Er ist mein HELD, mein Lebensretter.
Und der kleine Fynn der anfang dieses Jahr zu uns kam ist unser wirbelwind :-D. Will beide nicht mehr missen und würde mein letztes Hemd geben!!!

gaaaanz liebe Grüße

• Meine Katzen sind die besten, weil....??? Beitrag #7
Hi Zusammen,

ich liebe alle meine drei Mitzen. Ich liebe eine mehr als die andere. Meine Java- ich liebe sie weil sie so bösartig ist *g* weil sie mein kleiner Humpelfuß und einäugiger Bandit ist.

Meinen Kleinen Balu liebe ich weil er der süßeste Fressack ist, den ich je gesehen habe udn meine kleine Bugs, sie ist ein reiner Kuscheltieger. Super Süß.

Ich könnte nicht mehr ohne die drei leben.

Ich liebe Euch meine drei kleinen.

*g*

• Meine Katzen sind die besten, weil....??? Beitrag #8
Weil jede meiner Katzen einen eigenen Charakter hat. Tokyta ist wild, Sandy ist verfressen, Urmel schläft am liebsten auf Bäumen, Molly ist so süß rundlich, Zoey ist irgendiwe verrückt, Emma schnurrt wie eine Motorsäge und Rudi redet mit mir.

Ich könnte nicht mehr ohne Katzen leben. Sie würden mir fehlen.

Wenn ich am Abend Grey's Anatomy sehen guckt meine süße Sandy auch immer mit.

Lg Cat Mom

Thema:

Meine Katzen sind die besten, weil....???

Meine Katzen sind die besten, weil....??? - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Meine Liebste fehlt mir so sehr!!!: Hallo zusammen, ich bin durch Helmas Beitrag auf euch gestossen, weil sie auch eine ganz ausergewöhnliche Bindung zu Ihrerem Jerry hatte. Ich...
Neuzugang ins Rudel: Taube Katze: Hallo, ich bin neu hier und melde mich schon aus schierer Verzweiflung. Doch bevor ich mein Problem Schildere, hier erstmal eine kleine...
Oben Unten