Winston

Diskutiere Winston im Unendliche Katzenliebe Forum im Bereich Imported content; je klarer meine Gedanken werden um so mehr weiß ich, was du kleiner Kerl mir für Freude gemacht hast und wie genau du ahntest wie es mir ging...
  • Winston Beitrag #1
G

Gast13634

Gast
je klarer meine Gedanken werden um so mehr weiß ich, was du kleiner Kerl mir für Freude gemacht hast und wie genau du ahntest wie es mir ging.... du hast mit mir getrauert wie meine Mutter starb, obwohl du ein kleines Würmchen warst hast du mich aufgeheitert, dann der Tod deiner Mutter, du warst da als ob du wußtest wie schwer mir der Abschied fiel immer bemüht mich zu lachen zu bringen und nun weine ich um dich!!!!

aber ich weine mit dem Gefühl das du wußtest wie wichtig du mir bist..

• Winston

Anzeige

• Winston Beitrag #2
Das ist echt traurig. Dein Kater hatte ein schönes Leben und wird immer in deinen Herzen bleiben.
Mein herzliches Beileid!

• Winston Beitrag #3
Auch hier von mir noch einmal mein herzliches Beileid und ich wünsche dir wirklich viel Kraft und hoffe das es dir bald besser geht :-(

Thema:

Winston

Winston - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Alle Leben aufgebraucht … kein Wunder mehr möglich…: Das hier zu Schreiben ist das Schwerste, was ich bisher tun musste, seit ich Tierschutz mache. Deshalb habe ich Zeit gebraucht um dies zu tun…...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Schuldgefühle, zweifel: Hallo liebes Forum, unser Kater ist am Montag mit 7 Jahre alt ins Regenbogenland gegangen. Er war ein Straßenkater und seit am Anfang jeden...
Oben Unten