Eure Vorstellungen!

  • Autor des Themas Freddy BKHKater
  • Erstellungsdatum
F

Freddy BKHKater

Gast
Hey,

wie wärs wenn ihr euch hier auch mal vorstellt, da man evtl bei Neue Beiträge usw.
eure Vorstellungen verpasst hat und damit man sich hier besser kennenlernt.

Ich fang mal an:

Ich heiße Sindy. Komm aus der Nähe von Leipzig und bin 19Jahre alt.
Meine beiden Kater heißen Freddy (BKH) und Blacky (BKHmix).
Freddy ist knapp über ein Jahr alt und Blacky ist 7 Monate alt.

Und so sehen sie aus:



 
11.04.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eure Vorstellungen! . Dort wird jeder fündig!
Nina88

Nina88

Beiträge
315
Reaktionen
0
Dann stelle ich mich auch mal vor.

Meine Name ist Nina bin 21 und ich wohne mit meinem Freund zusammen.
Wir haben einen Perserkater namens Puba der 8 Monate alt ist und uns ganz schön auf Trab hält.
Zusätzlich haben wir noch zwei Landschildkröten und Zwei Zwergkanninchen.

Lg Nina
 
Black_Cat

Black_Cat

Beiträge
2.131
Reaktionen
1
Na dann will ich auch mal ;-)

Ich bin Vroni (21 Jahre) und wohne mit meinem Freund, unserer Katze Grace, der Bartagame Spike und den Leopardgeckos Widow, Shade und Lightning zusammen im Wetteraukreis (Hessen).

Hier ist Grace:


Mehr Bilder von ihr sind hier in dem Thread zu finden:
https://www.katzen-forum.de/foto-studio/22680-endlich-bild-grace.html

Und ihre Geschichte haben wir hier:
https://www.katzen-forum.de/profil/13613/blog/817-grace-heim-fand.html

------------------

Das ist Spike:


Spike ist im September 05 auf die Welt gekommen und ein Jahr später zu mir :) Die Leute hatten so viele Tiere und gemerkt, dass sie eigentlich zu wenig Ziet haben. Spike ist Einzelgänger. Er war zuvor mit anderen zusammen, die haben ihn aber gebissen und so ist er Solo zu mir gekommen ;-)

------------------

Hier unsere Neuzugänge:


Das sind von unten nach oben... Widow, Lightning und Shade
Mein Männe hatte eine Schlange, hat sich aber nicht um sie gekümmert. So schön ich die auch fand, ich hab Respekt vor so Tieren... Ich hab dann gesagt wenn er sich nicht kümmert, kommt sie weg und so haben wir Schlange gegen Geckos getauscht...

Und wenn es jetzt noch Fragen gibt dann haut sie raus :mrgreen:
 
Nina88

Nina88

Beiträge
315
Reaktionen
0
Haben uns auch schon überlegt Geckos zu holen, nachdem unsere Bartagamen gestorben sind, mein Freund hätte aber lieber eine Schlange und da bin ich dagegen. Haben das Thema jetzt erst mal auf Eis gelegt.
 
F

Freddy BKHKater

Gast
Aber ich stell mir immer die Haltung solcher Tiere richtig teuer vor. Und kuscheln kann man mit denen au net ;-) freu mich für eure Vorstellung!!!
 
Black_Cat

Black_Cat

Beiträge
2.131
Reaktionen
1
Hmmm also die Geckos sind total wuselig, dass stimmt. Aber Bartagamen können sehr Menschenbezogen werden... also Spike ist auch schon auf mir eingeschlafen und ich schlepp den auch schon mal mit mir rum ^^ also das ist kein Ding...

Und die Haltung ist eigentlich auch ganz einfach. Teuer ist eigentlich nur der Strom aber sonst braucht man nicht viel... die Anschaffung an sich ist auch noch mal ein Kostenpunkt aber das sind ja einmalige Ausgaben... Wenn ich guck was ich in der Woche oder im Monat für die Katze raushau an Futter und Katzenstreu, soviel Kosten mich Spike und die Geckos zusammen nicht :shock:
 
Armitage

Armitage

Ehren-Mitglied
Beiträge
3.864
Reaktionen
6
Geht uns mit den Ratten und Papageien genauso. Die kosten alle zusammen nicht mal die Hälfte von dem, was wir für die Katzen ausgeben (die fressen einem hier ja auch die Haare vom Kopf). :lol:
 
Black_Cat

Black_Cat

Beiträge
2.131
Reaktionen
1
Das glaub ich dir bei deinen gern ^^ nach der berüßung die ich bekommen hatte :lol:
 
MamaMareike

MamaMareike

Beiträge
215
Reaktionen
0
Mama Mareike(32) mit ihren 4 Kindern: Silas(3), Finjas(1,5) und die Wollnasen Sally und Boomer(13 Wochen) wohnhaft in der Stadt mit den 7 Türmen...also Lübeck.
 
F

Freddy BKHKater

Gast
Danke MamaMareike für deine Vorstellung. Ist bestimmt ne schöne Stadt, war da noch nie.
 
P

Paula2809

Gast
Hallo,

so bin jetzt auch hier ;-) Ich heisse Tanja,bin 33 Jahre alt und wohne mit meiner besseren Hälfte im schönen Zabergäu in Ba-Wü.
Zu uns gehört momentan unsere kleine Paula,10 Monate alt.Unsere Oma Romy mussten wir leider vor wenigen Tagen ins Regenbogenland gehen lassen und wir vermissen sie sehr...
Da wir natürlich nicht möchten dass sie alleine bleibt werden wir auch bald nach einem Spielkameraden für unsere Kleine suchen-und hoffentlich fündig werden ;-)
Wir nennen Paula auch "Stalker" weil sie soooo "nerven kann"-und das ist sie (da war sie genervt ;-)


 
sammycat

sammycat

Beiträge
6.119
Reaktionen
45
Hallo Tanja, welche Gesellschaft hast du dir denn für Paula gedacht? Rasse oder Lastrami?
 
Nina88

Nina88

Beiträge
315
Reaktionen
0
Die ist ja voll süüüüüßßßßßßßß.
 
P

Paula2809

Gast
Danke,das ist lieb.Habe mir schon einige Gedanken gemacht,aber hätte gern wieder eine Perser oder eine Exotic Shorthair-die gefallen mir ganz arg ;-)Mir ist wichtig dass es vom Charakter her passt ,Paula ist nicht gerade die Wildeste und schon sehr ruhig für ihr Alter...denke es wird eine Exotic werden.
 
F

Freddy BKHKater

Gast
Danke für deine Vorstellung Paula...hast du schon Züchter in Aussicht?
 
Kamiko

Kamiko

Beiträge
168
Reaktionen
0
hey ihr alle :razz: !

die meisten kennen mich wohl noch nicht...bin noch ziemlich neu hier im forum !

Ich bin 23 Jahre alt,Studentin und lebe zusammen mit meinem Freund und meinen 3 Fellis : Harry,Peach und Kamiko...Katzen haben mich schon immer fasziniert und so bekam ich nach jahrelangem betteln endlich eine..Harry! damals war ich 11...und er noch ein Kitten und ich war sofort verliebt...(und eigentlich mochte meine mutter katzen nie O.O )
Harry blieb nich lang alleine,in den folgenden wochen,monaten,jahren...nahmen meine eltern und ich immer wieder katzen bei uns auf...streuner,kätzchen die nachbarn zu uns brachten...."aussortierte" sorgenkatzen aus einer benachbarten ziemlich unseriösen bkh Zucht(aus der auch harry stammt)..usw !

Naja...die meisten wurden nach und nach vermittelt....bis nurnoch Harry und Peach übrigblieben...und jetz lebt hier noch die kleine kami,sie ist 4 monate alt und unglaublich lieb und verspielt...ich habe vor noch einen spielgefährten für sie zu adoptieren,obwohl sie mit den "alten" gut klar kommt...

okay...langer text...sorry :oops:

liebe grüße...und nen tollen tag euch allen!

fabienne
 

Neueste Beiträge