24.11.2010 Lasst uns froh und munter sein.... Beitrag #1 F Freddy BKHKater Gast Bald steht ja schon wieder Weihnachten vor der Tür? Was habt ihr vor euren Katzen zuschenken bzw schenkt ihr überhaupt was? Habt ihr auch ein Adventskalender?
Bald steht ja schon wieder Weihnachten vor der Tür? Was habt ihr vor euren Katzen zuschenken bzw schenkt ihr überhaupt was? Habt ihr auch ein Adventskalender?
24.11.2010 Lasst uns froh und munter sein.... Anzeige Schau mal hier:Lasst uns froh und munter sein.... .
24.11.2010 Lasst uns froh und munter sein.... Beitrag #2 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Nein ich habe eine Tochter die 12 wird, da bleibt kein Geld übrig um den Miezen was zu schenken ;-):lol:
Nein ich habe eine Tochter die 12 wird, da bleibt kein Geld übrig um den Miezen was zu schenken ;-):lol:
05.12.2010 Lasst uns froh und munter sein.... Beitrag #3 Nadine82 Beiträge 116 Reaktionspunkte 0 Also einen Adventskalender habe ich. Den teilen sich meine beiden. Da Simba und Fynn immer mal wieder übers Jahr geschenke bekommen, wird es Weihnachten nicht ander sein. Wohl dann verspätet. Ich hab ein Kittybed bestellt. *freu* *gg*
Also einen Adventskalender habe ich. Den teilen sich meine beiden. Da Simba und Fynn immer mal wieder übers Jahr geschenke bekommen, wird es Weihnachten nicht ander sein. Wohl dann verspätet. Ich hab ein Kittybed bestellt. *freu* *gg*