Lasst uns froh und munter sein....

Diskutiere Lasst uns froh und munter sein.... im Unendliche Katzenliebe Forum im Bereich Imported content; Bald steht ja schon wieder Weihnachten vor der Tür? Was habt ihr vor euren Katzen zuschenken bzw schenkt ihr überhaupt was? Habt ihr auch ein...
  • Lasst uns froh und munter sein.... Beitrag #1
F

Freddy BKHKater

Gast
Bald steht ja schon wieder Weihnachten vor der Tür? Was habt ihr vor euren Katzen zuschenken bzw schenkt ihr überhaupt was?
Habt ihr auch ein Adventskalender?

• Lasst uns froh und munter sein.... Beitrag #2
Nein ich habe eine Tochter die 12 wird, da bleibt kein Geld übrig um den Miezen was zu schenken ;-):lol:

• Lasst uns froh und munter sein.... Beitrag #3
Also einen Adventskalender habe ich. Den teilen sich meine beiden. Da Simba und Fynn immer mal wieder übers Jahr geschenke bekommen, wird es Weihnachten nicht ander sein. Wohl dann verspätet. Ich hab ein Kittybed bestellt. *freu* *gg*

Thema:

Lasst uns froh und munter sein....

Lasst uns froh und munter sein.... - Ähnliche Themen

Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Alte Katze will unbedingt raus: Hallo liebes Forum, Nach einer Weile melde ich hier mal wieder. Letztes Jahr hatten wir zwei alte Katzen von einem Freund übernommen, da er...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Oben Unten