Hallo Zusammen

  • Autor des Themas Patty1981
  • Erstellungsdatum
Patty1981

Patty1981

Beiträge
90
Reaktionen
0
Möchte mich hiermit gerne vorstellen. Bin die Patty und 3fache Katzenhaltering - naja, mehr oder weniger unfreiwillig. Habe letzes Jahr eine ca. 1jahr alte Katze aufgenommen. Die arme war in einem wiederlichen Zustand. Ein Auge fehlt und es war irgendwann davor
die Hüfte gebrochen. Na gut, aufgepäppelt und sofort schwanger. Natürlich haben wir die kleinen behalten - ein Kater und eine Katze. Mittlerweile sind alle drei Serilisiert und Kastriert :) wollt aber mal fragen,. bei uns in der Nachbarschaft läuft ein Streunerrum. Hat mit sicherheit ne Bindehaut Entzündung. will den Typ auf jeden fall einfanen und dem Tierarzt vorstellen. die kosten übernehme ich freiwillig. Aber das arme Tier kann echt so nicht weiterhin rumlaufen - es ist schwer ihn zu fassen, weil er nicht näher als 6 meter zu einem ran kommt. Jetzt hat mir meine Freundin eine Lebend-Falle angeboten. Was meint Ihr dazu?
Also klar ist, der kann so nicht rumlaufen. denk daß er mit sicherheit auch schmerzen hat. Bitte um Info.

Danke und Gruß
Patty
 
12.06.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hallo Zusammen . Dort wird jeder fündig!