Hilfe meine Katze spricht mit mir^^

  • Autor des Themas Freddy BKHKater
  • Erstellungsdatum
F

Freddy BKHKater

Gast
Kennt ihr das, ein langzogenes Miauu für "Hallo ich bin auch noch da" oder ein kurzes befehlerisches MAU, wie "Na los ich möchte Essen haben"?

jeden Morgen "quatschen" meine mich voll^^
Ich mach bloß schon die Schlafzimmertür auf und schwupps kommt ein kurzes grimmiges Mau " Endlich biste auch mal wach" , wenn ich ins Bad gehe und die Tür schließe ist
es ganz ganz schlimm, da kommen ganz ganz schlimme Mautöne,... fasst klingt es wie ein sterbender Vogel^^ und wehe ich mache die Tür nicht gleich wieder auf und schaue nach den beiden. An der Küchentür steht dann schon der nächste und...ach als ob ich es nicht anders erwarte,... kommt wieder dieses schlimme MAU im Befehlston. "Komm mach die Tür auf ich hab sooo ein Hunger". Vorallem wenn man auf das Mau antwortet, dieskutiert er da noch und mauzt wieder und wieder^^

Kennt ähnliche "Gespräche"?
Blacky hat immer einen ganz komischen Mauzton so extrem langgezogen und schrill. Das macht er so lange bis man ihn endlich beachtet, streichelt oder füttert.
 
20.09.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe meine Katze spricht mit mir^^ . Dort wird jeder fündig!
Cat Mom

Cat Mom

Beiträge
17
Reaktionen
0
Mein Kater Rudi und meine Katze Emma machen das auch. Das ist ganz normal. Ich finde es teils lustig. Ich habe mit meiner Katze mal richtig diskutiert. Sie bekommt nur Trockenfutter und ab und zu mal Dosenfutter. Dann hat sie auch mal diesen Miauton von sich gegeben. Ich hab gesagt heute gäbe es keine Dosenfutter. Und meine Katze hat richtig wiedersprochen. Mit so einem schrillen, langen Miauton.

Lg Cat Mom
 
F

Freddy BKHKater

Gast
:p Katzen sind echt wunderbare Tiere
 

Neueste Beiträge