Hallo!

Diskutiere Hallo! im Unendliche Katzenliebe Forum im Bereich Imported content; Hallo! Jetzt bin ich auch bei eurer Gemeinschaft dabei!!!! Mein Name lautet Julian. Ich liebe Katzen!!!! Ich habe ein Herz für alle Tiere!!!! Ich...
  • Hallo! Beitrag #1
F

Feuerstern

Gast
Hallo!
Jetzt bin ich auch bei eurer Gemeinschaft dabei!!!!
Mein Name lautet Julian.
Ich liebe Katzen!!!!
Ich habe ein Herz für alle Tiere!!!!
Ich habe momentan zwei Katzen.
Die Namen von meinen lieben Freunden lauten Lusie und Tiger.

• Hallo!

Anzeige

Thema:

Hallo!

Hallo! - Ähnliche Themen

Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Herztumor: Hallo zusammen Mein Kater Neko hat leider einen Herztumor dadurch füllt sich sein Bauch mit Wasser. Leider kann man laut TÄ nicht mehr viel...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Oben Unten