zweite Katze eigezogen ist die reaktion meiner Katze positiv

Diskutiere zweite Katze eigezogen ist die reaktion meiner Katze positiv im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Also meine Katze Tapsi ist 6 monate alt wir haben uns dazu entschlossen einen 8 wochen alten Kater dazu zu holen. Jetzt würde ich gerne wissen ob...
  • zweite Katze eigezogen ist die reaktion meiner Katze positiv Beitrag #1
P

PerserHausMix

Also meine Katze Tapsi ist 6 monate alt wir haben uns dazu entschlossen einen 8 wochen alten Kater dazu zu holen. Jetzt würde ich gerne wissen ob die reaktion von tapsi positiv oder negativ ist???
Wir haben den kleinen am Sonntag geholt. Tapsi hat in erstmal angefaucht. Jetzt brummt sie ihn noch an. Spielt und kuschelt nicht mit ihm. Ist aber ach nicht mehr so aggresiv. Sie hält eher abstand zu dem kleinen. Tapsi hat immer bei mir im Bett geschlafen... der kleine jetzt natürlich auch. Sie kommt zwar ins Bett legt sich aber so weit es geht weg von ihm. Und ist morgens meistens auch nicht mehr im Bett.
Ich bin mir etwas unsicher was ich davon halten soll??? Und wie lange es normalerweise dauert bis sich 2 Katzen verstehen??? Gibt es vieleicht eine seite wo man so etwas nachlesen kann??
Danke erstmal freue mich schon auf eure antworten....
Gruß Vio

Thema:

zweite Katze eigezogen ist die reaktion meiner Katze positiv

zweite Katze eigezogen ist die reaktion meiner Katze positiv - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Abby – Verspielte Motte sucht Katzenflüster/in *Verm. D-weit: Abby wurde wildlebend geboren und hat zusätzlich schlechte Erfahrung mit Menschen gemacht. Sie hat lange Zeit mit ihrer Vorgeschichte zu...
Oben Unten