12.06.2011 Unfallkatze Beitrag #1 Patty1981 Beiträge 90 Reaktionspunkte 0 Ich habe meine Katze letzes Jahr aufgenommen. Ihr fehlt ein Auge, die Hüfte war auch mal gebrochen und Sie war total abgemagert und verwahlost. Mittlerweie geht es ihr gut Aber sie hinkt halt und das Auge - wie gesagt - fehlt. Lt. TA hat se keine Schmerzen mit dem Auge und gelegentlicht "RENNT" Sie auch mal durch den Hof. Also Ihr geht echt gut. Wir vergöttern die Kleine Nichts destro trotz, hat Sie eine Behiderung. Gruß, Patty *g*
Ich habe meine Katze letzes Jahr aufgenommen. Ihr fehlt ein Auge, die Hüfte war auch mal gebrochen und Sie war total abgemagert und verwahlost. Mittlerweie geht es ihr gut Aber sie hinkt halt und das Auge - wie gesagt - fehlt. Lt. TA hat se keine Schmerzen mit dem Auge und gelegentlicht "RENNT" Sie auch mal durch den Hof. Also Ihr geht echt gut. Wir vergöttern die Kleine Nichts destro trotz, hat Sie eine Behiderung. Gruß, Patty *g*
29.08.2011 Unfallkatze Beitrag #2 DarkWing Beiträge 173 Reaktionspunkte 0 Ja und .... ich find das voll ok. Würde meiner kleinen was passieren würd ich sie deswegen auch nicht abschieben. ähnlich wenn ich ein findelkind bei mir hätte. Meiner erfahrung nach sind solche Katzen oft viel dankbarer und zeigen das auch deutlicher als normale, gesunde katzen. also ich hätte nichts gegen eine wenn der TA sagst sie kann mit all den handicaps gut und noch lange leben. anders würd ich es seh wen ständige folge ops auf katz zu kämmen. Nicht wegen der Kosten , die sicherlich auch eine rolle spielen. Mehr aber wegen den sgtress udn den schmerzen den sie immer und immer wieder erleiden müsse und keine ende ins sicht wäre. Ich hatte zwar noch nie eine Handycap katze hab aber auch nicht gegen wenn es passt.
Ja und .... ich find das voll ok. Würde meiner kleinen was passieren würd ich sie deswegen auch nicht abschieben. ähnlich wenn ich ein findelkind bei mir hätte. Meiner erfahrung nach sind solche Katzen oft viel dankbarer und zeigen das auch deutlicher als normale, gesunde katzen. also ich hätte nichts gegen eine wenn der TA sagst sie kann mit all den handicaps gut und noch lange leben. anders würd ich es seh wen ständige folge ops auf katz zu kämmen. Nicht wegen der Kosten , die sicherlich auch eine rolle spielen. Mehr aber wegen den sgtress udn den schmerzen den sie immer und immer wieder erleiden müsse und keine ende ins sicht wäre. Ich hatte zwar noch nie eine Handycap katze hab aber auch nicht gegen wenn es passt.