Handicap - Na und?!

Für alle die nichts gegen Katzen mit Handicap haben oder sogar selbst eine besitzen.

Unfallkatze

Diskutiere Unfallkatze im Handicap - Na und?! Forum im Bereich Imported content; Ich habe meine Katze letzes Jahr aufgenommen. Ihr fehlt ein Auge, die Hüfte war auch mal gebrochen und Sie war total abgemagert und verwahlost...
  • Unfallkatze Beitrag #1
Patty1981

Patty1981

Ich habe meine Katze letzes Jahr aufgenommen. Ihr fehlt ein Auge, die Hüfte war auch mal gebrochen und Sie war total abgemagert und verwahlost. Mittlerweie geht es ihr gut :) Aber sie hinkt halt und das Auge - wie gesagt - fehlt. Lt. TA hat se keine Schmerzen mit dem Auge und gelegentlicht "RENNT" Sie auch mal durch den Hof. Also Ihr geht echt gut. Wir vergöttern die Kleine :) Nichts destro trotz, hat Sie eine Behiderung.

Gruß,
Patty
*g*

• Unfallkatze

Anzeige

• Unfallkatze Beitrag #2
Ja und .... ich find das voll ok. Würde meiner kleinen was passieren würd ich sie deswegen auch nicht abschieben. ähnlich wenn ich ein findelkind bei mir hätte. Meiner erfahrung nach sind solche Katzen oft viel dankbarer und zeigen das auch deutlicher als normale, gesunde katzen. also ich hätte nichts gegen eine wenn der TA sagst sie kann mit all den handicaps gut und noch lange leben. anders würd ich es seh wen ständige folge ops auf katz zu kämmen. Nicht wegen der Kosten , die sicherlich auch eine rolle spielen. Mehr aber wegen den sgtress udn den schmerzen den sie immer und immer wieder erleiden müsse und keine ende ins sicht wäre.

Ich hatte zwar noch nie eine Handycap katze hab aber auch nicht gegen wenn es passt.

Thema:

Unfallkatze

Unfallkatze - Ähnliche Themen

Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Neda (geb. 09/2024) - ohne Augenlicht, doch mit sonnigem Herzen - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Neda - Charakter: verspielt, freundlich zu Menschen und Artgenossen, verschmust, lebhaft - Geburtsdatum: 09/2024 - Rasse: EHK -...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten