Handicap - Na und?!

Für alle die nichts gegen Katzen mit Handicap haben oder sogar selbst eine besitzen.

Herzkrank

Diskutiere Herzkrank im Handicap - Na und?! Forum im Bereich Imported content; zählt auch zum Handicap dazu? Dann möchte ich gerne hier mit dabeisein ;-).
  • Herzkrank Beitrag #1
G

Gast23790

Gast
zählt auch zum Handicap dazu?

Dann möchte ich gerne hier mit dabeisein ;-).

• Herzkrank

Anzeige

Thema:

Herzkrank

Herzkrank - Ähnliche Themen

Mara (*ca. 11.2017) - kleine Katze, große Chefin, gerne "Einzelprinzessin": Mara, geboren ca. 11.2017, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse, Freigang...
Bkh Züchter gesucht: Hallo zusammen, Ich suche einen liebevollen Bkh Züchter in NRW, Umkreis Düsseldorf, 100 km, welcher eine Kastratin abgeben möchte im Alter von...
Mischung aus Keuchen, Husten, Niesen: Heute Nacht rissen uns seltsame Geräusche unseres neuen Katers (seit zwei Wochen bei uns) aus dem Schlaf. Wie in der Betreffzeile beschrieben...
Malaika – Hübsche Fluse mit Flausen im Kopf *Verm. D-weit: Malaika ist ein Scheidungsopfer – die Besitzerin konnte ihre Katzen nicht mehr behalten, da sie in eine sehr kleine Wohnung ziehe muss. Und das...
BKH/BLH Mischlinge unklarer Abstammung.: Hallo zusammen. Ich bin hier, weil ich auf eure kollektiven Erfahrungen zurückgreifen möchte. Also ich habe seit fast 20 Jahren Katzen im Haus...
Oben Unten