12.10.2005 der neue Lieblingsplatz von Kira Beitrag #1 S Schnurzi Beiträge 1.471 Reaktionspunkte 0 Kira hat einen neuen Lieblingsplatz. Sie sitzt stundenlang an diesem Fenster mit wachsender Begeisterung obwohl ich glaube sie wird da nix sehen oder? Würd zu gern wissen was da in ihr vor geht.
Kira hat einen neuen Lieblingsplatz. Sie sitzt stundenlang an diesem Fenster mit wachsender Begeisterung obwohl ich glaube sie wird da nix sehen oder? Würd zu gern wissen was da in ihr vor geht.
12.10.2005 der neue Lieblingsplatz von Kira Anzeige Schau mal hier:der neue Lieblingsplatz von Kira .
12.10.2005 der neue Lieblingsplatz von Kira Beitrag #2 W weebee Beiträge 1.194 Reaktionspunkte 0 Das sieht ja totaaal süß aus. Vielleicht sieht sie einfach Bewegungen von draußen, die ja trotzdem durch das Glas durchschimmern... Oder sie denkt einfach nach! :wink:
Das sieht ja totaaal süß aus. Vielleicht sieht sie einfach Bewegungen von draußen, die ja trotzdem durch das Glas durchschimmern... Oder sie denkt einfach nach! :wink:
12.10.2005 der neue Lieblingsplatz von Kira Beitrag #3 PaulchenPanther Beiträge 576 Reaktionspunkte 0 Hab übrigens das gleiche nivea-ölbad (ein geschenk von meiner schwiegermutter in spe...) - habs nur noch nie benutzt.... ;-) Du????
Hab übrigens das gleiche nivea-ölbad (ein geschenk von meiner schwiegermutter in spe...) - habs nur noch nie benutzt.... ;-) Du????
12.10.2005 der neue Lieblingsplatz von Kira Beitrag #4 S Schnurzi Beiträge 1.471 Reaktionspunkte 0 ja ich benutze das nur....ist das einzigste was ich bei meiner gott sei dank leichten neurodermitis vertrage. kann es nur empfehlen in blau setzt sich bei mir in der wanne so ab darum nehm ich das andere :lol:
ja ich benutze das nur....ist das einzigste was ich bei meiner gott sei dank leichten neurodermitis vertrage. kann es nur empfehlen in blau setzt sich bei mir in der wanne so ab darum nehm ich das andere :lol:
12.10.2005 der neue Lieblingsplatz von Kira Beitrag #5 Punky Beiträge 89 Reaktionspunkte 0 Das ist ja echt niedlich. Du wirst bestimmt nie herausfinden was sie da sieht. Bleibt bestimmt ihr Geheimnis. Viell. meditiert sie ja. Meine Fellnasen tun auch manchmal so als würden sie was spannendes sehen und da ist gar nichts. Aber echt putzig das Bild!!! LG Susan
Das ist ja echt niedlich. Du wirst bestimmt nie herausfinden was sie da sieht. Bleibt bestimmt ihr Geheimnis. Viell. meditiert sie ja. Meine Fellnasen tun auch manchmal so als würden sie was spannendes sehen und da ist gar nichts. Aber echt putzig das Bild!!! LG Susan
12.10.2005 der neue Lieblingsplatz von Kira Beitrag #6 SamDew Beiträge 110 Reaktionspunkte 0 Das is bestimmt so, als wenn wir ins Kaleidoskop kucken, is doch auch interessant. Wenn draussen minimale Bewegungen sind, tut die Scheibe wahrscheinlich ähnliches. hehe... Die Katze meiner Schwester jagt immer Phantom-Fliegen, sprich, sie springt wie bekloppt auffm Teppich rum und jagt halt. Könnt ich mich immer bepissen drüber..... gg Sabine
Das is bestimmt so, als wenn wir ins Kaleidoskop kucken, is doch auch interessant. Wenn draussen minimale Bewegungen sind, tut die Scheibe wahrscheinlich ähnliches. hehe... Die Katze meiner Schwester jagt immer Phantom-Fliegen, sprich, sie springt wie bekloppt auffm Teppich rum und jagt halt. Könnt ich mich immer bepissen drüber..... gg Sabine
12.10.2005 der neue Lieblingsplatz von Kira Beitrag #7 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Tolles Foto, fast wie gestellt- aber viel schöner! Ja- haa, was in den kleinen Köpfchen vorgeht, wird uns wohl ewig ein Rätsel bleiben; vermutlich mehr, als wir ahnen LG, Steffi
Tolles Foto, fast wie gestellt- aber viel schöner! Ja- haa, was in den kleinen Köpfchen vorgeht, wird uns wohl ewig ein Rätsel bleiben; vermutlich mehr, als wir ahnen LG, Steffi