Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Katzen
Sprache
Deutsch
Mitglieder
63
Termine
0
Themen
7
Zugriffe
5.667
Total albums
0

Kätzchen

Für alle die Katzenbabys super süß finden! Selber welche haben/bekommen oder gärne hätten. Auch für alle anderen Katzenliebhaber

Der erste Tag

I

Inka78

Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo,meine Katzen sind keine Kitten mehr,
aber was unsere Inka am ersten Tag angestellt hatt,hatt mir kurzzeitig den Schweiß in die Stirn getrieben.
Wir haben ein kleines Kino in
unserem Wohnzimmer,und unsere Anlage ist ziemlich an der Wand entfernt,dazu liegen Kabel. Wir haben voller Aufregung,vergessen es Katzensicher zu machen,da habe ich einmal weggeschaut,da ist sie hinter die Anlage und in den Subwoofer gekrabbelt,ich hatte so eine Angst,das sie da nicht mehr rauskommt,habe meinen Mann ganz panisch in der Firma angerufen.Inka hatte sich da komplett reingelegt und gemütlich gemacht,das war witzig,irgendwann ist sie dann ganz gemütlich rausgekrabbelt,das war Inkas erster Tag. Danach hatten wir Kartons drumherum,bis sie etwas größer waren!!!!
 
01.03.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Der erste Tag . Dort wird jeder fündig!
Gismo der Kater

Gismo der Kater

Beiträge
2.447
Reaktionen
0
schöne geschichte inka.

beim kleinen max war´s ähnlich. von dem moment an, an dem er seine trans-
portkiste verlassen hatte, waren wir nur noch am *suchen*. der kleine hat
stellen in unserer wohnung gefunden, von deren existenz wir nicht mal ge-
träumt haben. wir mussten auch so einiges *katzensicher* gestalten, obwohl
wir ja schon einen kater hatten.

der alte gismo versucht jetzt auch diese *unerforschten* regionen für sich
zu nutzen. er ist schon ein paar mal *stecken* geblieben, da er ja doch um
einiges größer und schwerer als max ist.:razz:
 
Birmin

Birmin

Beiträge
2.211
Reaktionen
0
Wir waren (und sind wohl noch) reichlich Ferkel. Wie oft Minki Staubwusel im Fell hatte, weil sie hinter den Schränken, Sofas und sonstwo langgeschlichen ist, äh pfui.
 
michelle

michelle

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und würde gerne Kontakte knüpfen, ich heisse Michelle und mein kleiner 9 Wochen alter Kater heisst Rambo. Habe ihn vor zwei Wochen aus einer verwarlohsten Wohnung gerettet, der arme Kerl wog nur 750 gr und war ca 7 Wochen alt. Jetzt gehts ihm richtig gut und er tobt durch die Wohnung. Ich könnte ein paar Tips gebrauchen zum Thema Ernährung und wie ich ihm klar machen kann was er darf und was nicht.
liebe grüsse michelle und rambo
 
Gismo der Kater

Gismo der Kater

Beiträge
2.447
Reaktionen
0
hallo michelle,

die ernährungs tipps findest du bei *aller anfang...* im futter thread.

lg sabine
 
Birmin

Birmin

Beiträge
2.211
Reaktionen
0
Hey Michelle, wenn Du etwas weist, wie man Katzen sagen kann, was sie sollen und was nicht. Teil mit mir/uns die Tips. Meine Erfahrung ist: Katzen machen was sie wollen und erziehen eher uns Dosis. L. G.