Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Katzen
Sprache
Deutsch
Mitglieder
63
Termine
0
Themen
7
Zugriffe
5.660
Total albums
0

Kätzchen

Für alle die Katzenbabys super süß finden! Selber welche haben/bekommen oder gärne hätten. Auch für alle anderen Katzenliebhaber

Kätzchen pullert nicht nur ins Klo

Tom und Jerry

Tom und Jerry

Beiträge
101
Reaktionen
0
Hallo aus Lübeck,

ich hab da mal ein kleines, wässriges Problem:

Meine Kätzin Jerry ist 12 Wochen alt und wohnt seit 3 Wochen mit ihrem Bruder Tom bei mir.
:)
Sie sind beide
von Anfang an aufs Klo gegangen!

Nun hat Jerry aber eine neue Macke!
Alles, worin man scharren kann, wird als Klo missbraucht.
Erst war es ein kleiner Geschenkkarton mit Haarspangen drin, nun eine kleine Wanne mit Schmutzwäsche drin.

Sie scharrt erst, dann pullert sie und "buddelt" wieder zu. Wie im Klo. Nur eben nicht im Klo!
:shock:

Gibt's da eine Methode, wie ich ihr das wieder abgewöhnen kann? Ich hab sie schon aus der Wanne gehoben und dann ins Klo gesetzt, aber ob sie das verstanden hat? :?:

Viele Grüße,

Fatima
mit Tom und Jerry
 
02.09.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kätzchen pullert nicht nur ins Klo . Dort wird jeder fündig!