Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Katzen
Sprache
Deutsch
Mitglieder
63
Termine
0
Themen
7
Zugriffe
5.660
Total albums
0

Kätzchen

Für alle die Katzenbabys super süß finden! Selber welche haben/bekommen oder gärne hätten. Auch für alle anderen Katzenliebhaber

Wer hat denn jetzt hier alles noch Katzenbabys?

M

Maus und Racker

Beiträge
32
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Hat hier denn noch
jemand Katzenbabys?
Oder sind hier schon alle groß?

Wie alt sind Eure denn so?

Liebe Grüße
 
22.01.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer hat denn jetzt hier alles noch Katzenbabys? . Dort wird jeder fündig!
jona43

jona43

Beiträge
7.265
Reaktionen
3
Meine Beiden sind nun fast groß. Das heißt, der Lotti ist 16 Monate und der Rufus wird 11 Monate.
 
Birmin

Birmin

Beiträge
2.211
Reaktionen
0
Tja auch meine Minki ist nunmehr 3,5 Jahre. Oh mann, wie die Zeit vergeht.
 
Black Sun

Black Sun

Beiträge
308
Reaktionen
0
Hi. Unser Kleiner Neuankömmling Vinny ist jetzt 9 Wochen alt.
Und ein absoluter Wildfang!!
 
1802

1802

Beiträge
3.698
Reaktionen
7
Ich hab welche, 6 Wochen, die werden also noch laaaange Babys sein...
 
iralein

iralein

Beiträge
107
Reaktionen
0
Bin neu hier und sehe gerade das ja schon über ein Jahr nichts mehr geschrieben worden ist hmm...
egal villeicht geht es ja jetzt wieder los also meine zwei geschwister babys sind jetzt 14 Wochen alt und wohnen seit 3 wochen in unserer Chaos Familie :)
 
ayla-iman

ayla-iman

Beiträge
262
Reaktionen
0
Wir haben seit gestern auch eine 3 Monate alte kitten ist ein Findelkind gewesen
 
Jiji

Jiji

Beiträge
755
Reaktionen
10
Wir haben auch eine 3 Monate alte. :)
 
ladaci

ladaci

Beiträge
0
Reaktionen
0
Mein Kleiner ist ca 11 Wochen alt, wohnt seit Mittwoch in seinem neuen Zuhause und scheint sich schon gut eingelebt zu haben :)
 
lillifee2012

lillifee2012

Beiträge
131
Reaktionen
0
Hallo, meine Lilli ist fast 6 Monate alt. Sie ist ein richtiger Wirbelwind und macht uns viel Freude. Sie soll dann auch Freigängerin werden.
LG Lillifee
 
S

Shivrox

Beiträge
14
Reaktionen
0
Hallöchen,

meine kleine Shiva ist mittlerweile 5 Monate alt und wohnt seit Ende Januar 2013 bei uns. Sie hat sich super gut eingelebt und ist mittlerweile ein Herz und eine Seele mit meiner 1 1/2 Jahre älteren EKH Roxy. Meine Bedenken die ich anfangs bezüglich der Zusammenführung der beiden hatte wurden von Anfang an zerschlagen. Die beiden können einfach nicht mehr ohne einander und ich bin froh das mein Freund und ich uns für eine zweite Katze entschieden haben. :)
 
Haily

Haily

Beiträge
419
Reaktionen
2
Hallo, meine kleine Maus ist erst 3 Monate alt :)
Sie wohnt bei uns seit diesem Dienstag und ist an sich eine ganz tolle Kitte und ich bin froh, dass sie nun hier lebt :D
Da wir an einer S-Bahn Strecke wohnen und im DG, wird sie keine Freigängerin :)

LG Jenny
 
N

Niana

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo,
meine zwei Kitten sind jetzt beide 14 Wochen alt =)
Wie bei Haily aber auch keine Freigänger wegen Straße etc.

LG Niana
 
Haily

Haily

Beiträge
419
Reaktionen
2
@Niana
Ich find das schade meistens wenn die Katzen nicht raus können, weil man in so einer Sch... Wohngegend wohnt. Aber solange die Kleinen, dass nicht kennen gehts ja gerade noch so eben :)
 
carmenlovescats

carmenlovescats

Beiträge
117
Reaktionen
2
Ich hab noch gar keine, bekomme sie in weniger als einer woche *aufgeregtdurchdiegegendhüpf*
Es werden zwei Kater (12 Wochen dann) und sie heißen Rocky und Bobby :)
 
S

shisha93

Beiträge
7
Reaktionen
0
Ich habe eine 10 Wochen alte Kätzin , ihr Name Kitty:) sie ist erst ein paar tage bei uns aber sie ist sehr aufgeweckt hat sich gut eingelebt ^^
 
K

Katzenmami7

Gast
Hallo,
Meine Mimi hat gestern 7 ! Babys zur Welt gebracht . Alle Putzmunter und wunderschön ;-) Wss kann ich besser machen? Damit sie Mutter Milch hat oder worauf ich beaonderes aufpassen muss usw. wir sibd so glücklich 💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜