Kätzchen

Für alle die Katzenbabys super süß finden! Selber welche haben/bekommen oder gärne hätten. Auch für alle anderen Katzenliebhaber

Perserkatze tragend!

Diskutiere Perserkatze tragend! im Kätzchen Forum im Bereich Imported content; Hallo, meine Katze Lilli erwartet jeden Tag ihre Babys. Würde mich freuen wenn mir jemand nich ein paar Tips für die letzten Stunden /Tage vor...
  • Perserkatze tragend! Beitrag #1
X

xnubix

Hallo,
meine Katze Lilli erwartet jeden Tag ihre Babys. Würde mich freuen wenn mir jemand nich ein paar Tips für die letzten Stunden /Tage vor der Geburt geben kann.
Liebe Grüße

Thema:

Perserkatze tragend!

Perserkatze tragend! - Ähnliche Themen

Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten