Perserkatzenfans !!!

Hier wäre es schön wenn sich Fans der Rasse Perser eintragen würden und ne kleine Gemeinschaft gründen.

Perserkatzen mit oder ohne Nase.

Diskutiere Perserkatzen mit oder ohne Nase. im Perserkatzenfans !!! Forum im Bereich Imported content; Also ich persönlich finde ja das perser mit Nase doch sehr gravierende Gesundheitliche Vorteile aufweisen, wie z.b kein Tränen der Augen und freie...
  • Perserkatzen mit oder ohne Nase. Beitrag #1
Das Tanjachen

Das Tanjachen

Also ich persönlich finde ja das perser mit Nase doch sehr gravierende Gesundheitliche Vorteile aufweisen, wie z.b kein Tränen der Augen und freie Atmung. Außerdem gefallen sie mir vom gesicht her wesentlich besser als die eingedrückten Gesichter der Zuchtperser.
Gruß das Tanjachen

• Perserkatzen mit oder ohne Nase.

Anzeige

• Perserkatzen mit oder ohne Nase. Beitrag #2
da hast du recht. mein mogli hat keine ganz eingedrückte nase, trotzdem schnarcht er oft beim schlafen. tränen tut er nicht direkt, aber vorne ist immer ein dunkler "sandmann", das mache ich halt jeden tag weg. lg sabine

• Perserkatzen mit oder ohne Nase. Beitrag #3
Hallo ;-)habe auch 2 Perser,meine Kleine hat eine recht normale Nase,Augen tränen selten,aber meine Oma hat da schon mehr Probleme,obwohl sie im Gegensatz zu anderen doch noch ein Näschen hat.Meine Dritte die bald kommt ist genauso wie Oma aus dem Tierschutz,die hat eine recht kurze Nase.Guggt auch arg böse,ich stelle demnächst mal Bilder rein.Aber sie wird ein tolles Zuhause bekommen.Und Schnarchen tun bei mir Beide ;-)

• Perserkatzen mit oder ohne Nase. Beitrag #4
Ich finde Perser mit Nase vom Gesicht her auch viel hübscher, aber da gehen die Meinungen wahrscheinlich auch auseinander-Geschmäcker sind eben verschieden.:)

Aber einen gesundheitlichen Vorteil haben natürlich die mit Nase,
wie Tanjachen schon geschrieben hat

lg Nina

• Perserkatzen mit oder ohne Nase. Beitrag #5
Guten Morgen...ich hatte schon einen ellenlangen Text verfasst und der war plötzlich weg.
Ich Blondine hatte mich net angemeldet *vor die Birne klatsch*
Heute Nachmittag alles nochmal ausführlich von mir.....nettes Forum *Kompliment geb*
Nur ganz kurz : bin wieder mal Katzenomi geworden und leider kümmert sich Mama nicht um alle gleich. Ich hatte Nachtwache und nun ist mein Sohnemann an der Reihe ;-)
liebe Grüße & Hofknicks

• Perserkatzen mit oder ohne Nase. Beitrag #6
Hallo, wir haben uns letzte woche auch wieder ein kleines Persermädchen mit Nase geholt... ich persönlich finde perser mit Nase schöner!

• Perserkatzen mit oder ohne Nase. Beitrag #7
Also ich finde beides schön...
Meine hatte mal eine Nase bis so ein doofer Hund bei den Vorbesitzern meinte, er müsse es ändern >.<

Thema:

Perserkatzen mit oder ohne Nase.

Perserkatzen mit oder ohne Nase. - Ähnliche Themen

Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Verstopfte Nase und Niesen: Hallo ihr Lieben, Ich brauche mal euer Schwarmwissen und natürlich die magischen Forumsdaumen. Seit mittlerweile ca. 6 Wochen hat Tine Probleme...
Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Oben Unten