22.03.2010 Perserkatzen mit oder ohne Nase. Beitrag #1 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Also ich persönlich finde ja das perser mit Nase doch sehr gravierende Gesundheitliche Vorteile aufweisen, wie z.b kein Tränen der Augen und freie Atmung. Außerdem gefallen sie mir vom gesicht her wesentlich besser als die eingedrückten Gesichter der Zuchtperser. Gruß das Tanjachen
Also ich persönlich finde ja das perser mit Nase doch sehr gravierende Gesundheitliche Vorteile aufweisen, wie z.b kein Tränen der Augen und freie Atmung. Außerdem gefallen sie mir vom gesicht her wesentlich besser als die eingedrückten Gesichter der Zuchtperser. Gruß das Tanjachen
24.03.2010 Perserkatzen mit oder ohne Nase. Beitrag #2 sinan1992 Beiträge 1.513 Reaktionspunkte 2 da hast du recht. mein mogli hat keine ganz eingedrückte nase, trotzdem schnarcht er oft beim schlafen. tränen tut er nicht direkt, aber vorne ist immer ein dunkler "sandmann", das mache ich halt jeden tag weg. lg sabine
da hast du recht. mein mogli hat keine ganz eingedrückte nase, trotzdem schnarcht er oft beim schlafen. tränen tut er nicht direkt, aber vorne ist immer ein dunkler "sandmann", das mache ich halt jeden tag weg. lg sabine
24.03.2010 Perserkatzen mit oder ohne Nase. Beitrag #3 P Paula2809 Gast Hallo ;-)habe auch 2 Perser,meine Kleine hat eine recht normale Nase,Augen tränen selten,aber meine Oma hat da schon mehr Probleme,obwohl sie im Gegensatz zu anderen doch noch ein Näschen hat.Meine Dritte die bald kommt ist genauso wie Oma aus dem Tierschutz,die hat eine recht kurze Nase.Guggt auch arg böse,ich stelle demnächst mal Bilder rein.Aber sie wird ein tolles Zuhause bekommen.Und Schnarchen tun bei mir Beide ;-)
Hallo ;-)habe auch 2 Perser,meine Kleine hat eine recht normale Nase,Augen tränen selten,aber meine Oma hat da schon mehr Probleme,obwohl sie im Gegensatz zu anderen doch noch ein Näschen hat.Meine Dritte die bald kommt ist genauso wie Oma aus dem Tierschutz,die hat eine recht kurze Nase.Guggt auch arg böse,ich stelle demnächst mal Bilder rein.Aber sie wird ein tolles Zuhause bekommen.Und Schnarchen tun bei mir Beide ;-)
06.04.2010 Perserkatzen mit oder ohne Nase. Beitrag #4 Nina88 Beiträge 315 Reaktionspunkte 0 Ich finde Perser mit Nase vom Gesicht her auch viel hübscher, aber da gehen die Meinungen wahrscheinlich auch auseinander-Geschmäcker sind eben verschieden. Aber einen gesundheitlichen Vorteil haben natürlich die mit Nase, wie Tanjachen schon geschrieben hat lg Nina
Ich finde Perser mit Nase vom Gesicht her auch viel hübscher, aber da gehen die Meinungen wahrscheinlich auch auseinander-Geschmäcker sind eben verschieden. Aber einen gesundheitlichen Vorteil haben natürlich die mit Nase, wie Tanjachen schon geschrieben hat lg Nina
18.07.2010 Perserkatzen mit oder ohne Nase. Beitrag #5 Chicasia Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Guten Morgen...ich hatte schon einen ellenlangen Text verfasst und der war plötzlich weg. Ich Blondine hatte mich net angemeldet *vor die Birne klatsch* Heute Nachmittag alles nochmal ausführlich von mir.....nettes Forum *Kompliment geb* Nur ganz kurz : bin wieder mal Katzenomi geworden und leider kümmert sich Mama nicht um alle gleich. Ich hatte Nachtwache und nun ist mein Sohnemann an der Reihe ;-) liebe Grüße & Hofknicks
Guten Morgen...ich hatte schon einen ellenlangen Text verfasst und der war plötzlich weg. Ich Blondine hatte mich net angemeldet *vor die Birne klatsch* Heute Nachmittag alles nochmal ausführlich von mir.....nettes Forum *Kompliment geb* Nur ganz kurz : bin wieder mal Katzenomi geworden und leider kümmert sich Mama nicht um alle gleich. Ich hatte Nachtwache und nun ist mein Sohnemann an der Reihe ;-) liebe Grüße & Hofknicks
25.08.2010 Perserkatzen mit oder ohne Nase. Beitrag #6 Steffilicious24 Beiträge 310 Reaktionspunkte 0 Hallo, wir haben uns letzte woche auch wieder ein kleines Persermädchen mit Nase geholt... ich persönlich finde perser mit Nase schöner!
Hallo, wir haben uns letzte woche auch wieder ein kleines Persermädchen mit Nase geholt... ich persönlich finde perser mit Nase schöner!
20.11.2011 Perserkatzen mit oder ohne Nase. Beitrag #7 K kyro91 Beiträge 0 Reaktionspunkte 0 Also ich finde beides schön... Meine hatte mal eine Nase bis so ein doofer Hund bei den Vorbesitzern meinte, er müsse es ändern >.<
Also ich finde beides schön... Meine hatte mal eine Nase bis so ein doofer Hund bei den Vorbesitzern meinte, er müsse es ändern >.<