24.03.2010 hallo, ich stelle mich mal kurz vor: Beitrag #1 sinan1992 Beiträge 1.513 Reaktionspunkte 2 ich heiße sabine und habe einen roten perserkater der auf den namen mogli hört und einen sheltie, der sein bester freund ist.(siehe album) ich glaube, mogli ist vom wesen her so gar kein typischer perser, denn er kratzt und beißt sehr gern. wobei ich annehme, daß er das nicht böse meint, er kennt es nur nicht anders, da er beim spielen mit richie immer feste reinbeißen darf, bei seinem dicken fell, macht ihm das nämlich gar nichts aus. trotzdem habe ich ihn richtig lieb gewonnen und so viel weiches fell ist bei einem perser einfach gigantisch und man möchte nicht mehr aufhören, darin zu knuddeln. lg sabine
ich heiße sabine und habe einen roten perserkater der auf den namen mogli hört und einen sheltie, der sein bester freund ist.(siehe album) ich glaube, mogli ist vom wesen her so gar kein typischer perser, denn er kratzt und beißt sehr gern. wobei ich annehme, daß er das nicht böse meint, er kennt es nur nicht anders, da er beim spielen mit richie immer feste reinbeißen darf, bei seinem dicken fell, macht ihm das nämlich gar nichts aus. trotzdem habe ich ihn richtig lieb gewonnen und so viel weiches fell ist bei einem perser einfach gigantisch und man möchte nicht mehr aufhören, darin zu knuddeln. lg sabine
24.03.2010 hallo, ich stelle mich mal kurz vor: Anzeige Schau mal hier:hallo, ich stelle mich mal kurz vor: .
06.04.2010 hallo, ich stelle mich mal kurz vor: Beitrag #2 Nina88 Beiträge 315 Reaktionspunkte 0 Hi Sabine, ich habe auch so einen kleinen Kampfkater der wie deiner gerne kratzt und beist. Mit schmusen ist da nicht immer viel, aber ich habe ihn natürlich trotzdem lieb. lg Nina
Hi Sabine, ich habe auch so einen kleinen Kampfkater der wie deiner gerne kratzt und beist. Mit schmusen ist da nicht immer viel, aber ich habe ihn natürlich trotzdem lieb. lg Nina
19.01.2013 hallo, ich stelle mich mal kurz vor: Beitrag #3 Gisi Beiträge 31 Reaktionspunkte 1 Hallo Ihr beiden, dann habe ich doch mal das Gegenstück zu Euren Miezen. Meine Lucy ist nur friedlich und lieb. Natürlich aber auch neugierig. Aber wenn der Besuch Pech hat, muß er über sie drübersteigen, denn sie geht nicht aus dem Weg....huhuuu. L.G. Gisi
Hallo Ihr beiden, dann habe ich doch mal das Gegenstück zu Euren Miezen. Meine Lucy ist nur friedlich und lieb. Natürlich aber auch neugierig. Aber wenn der Besuch Pech hat, muß er über sie drübersteigen, denn sie geht nicht aus dem Weg....huhuuu. L.G. Gisi