Perserkatzenfans !!!

Hier wäre es schön wenn sich Fans der Rasse Perser eintragen würden und ne kleine Gemeinschaft gründen.

Hallo wir stellen uns mal vor...

Diskutiere Hallo wir stellen uns mal vor... im Perserkatzenfans !!! Forum im Bereich Imported content; ... wir sind zwei Perserdamen im alter von 8 monaten und 13 Wochen... Ich lucy bin die 8 monate alte und Lilly die 13 Wochen alte... Lilly wohnt...
  • Hallo wir stellen uns mal vor... Beitrag #1
Kemmi71

Kemmi71

... wir sind zwei Perserdamen im alter von 8 monaten und 13 Wochen... Ich lucy bin die 8 monate alte und Lilly die 13 Wochen alte... Lilly wohnt erst seid 3 Tagen bei uns...Die vergesellschaftung läuft bis azf eun wenig geknurre von Lucy ganz gut an... Heute haben sie sich schon durchs Haus gejagt... Hoffe sie werden schnell Freundinnen...

Thema:

Hallo wir stellen uns mal vor...

Hallo wir stellen uns mal vor... - Ähnliche Themen

Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Zusammenführung Körpersprache deuten: Hallo, wir versuchen seit 3 Wochen zwei neue Katzen mit unserem älteren Herren zusammenzuführen. Wir lassen es langsam angehen und haben erstmal...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten