Perserkatzenfans !!!

Hier wäre es schön wenn sich Fans der Rasse Perser eintragen würden und ne kleine Gemeinschaft gründen.

ich liebe Perser !

Diskutiere ich liebe Perser ! im Perserkatzenfans !!! Forum im Bereich Imported content; Ich kann leider noch nicht weiteres hier sagen .. mein schmerz sitzt zu tief....
  • ich liebe Perser ! Beitrag #1
F

Flauschi30

Ich kann leider noch nicht weiteres hier sagen .. mein schmerz sitzt zu tief....

Thema:

ich liebe Perser !

ich liebe Perser ! - Ähnliche Themen

Herztumor: Hallo zusammen Mein Kater Neko hat leider einen Herztumor dadurch füllt sich sein Bauch mit Wasser. Leider kann man laut TÄ nicht mehr viel...
Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Abschied von Kätti: Hallo an alle die diesen Text lesen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Weg brauche meine Gefühle einmal nieder zu schreiben...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Oben Unten