Perserkatzenfans !!!

Hier wäre es schön wenn sich Fans der Rasse Perser eintragen würden und ne kleine Gemeinschaft gründen.

Ich stelle mich mal vor :)

Diskutiere Ich stelle mich mal vor :) im Perserkatzenfans !!! Forum im Bereich Imported content; Hallo liebe Katzen Freunde :) Mein Name ist David, ich bin 23 Jahre alt und Komme aus Mönchengladbach. ( NRW ) Ich habe mich hier...
  • Ich stelle mich mal vor :) Beitrag #1
Daro90

Daro90

Hallo liebe Katzen Freunde :)

Mein Name ist David, ich bin 23 Jahre alt und
Komme aus Mönchengladbach. ( NRW )

Ich habe mich hier angemeldet weil ich ein Katzenfan
Hoch 10 bin ! :)

Ich fang einfach mal an :)
Ich hatte mit 10 Jahren damals (im Jahr 2000) meine erste Katze
Namens Jil bekommen. Die aber leider vor 2 Jahren
an Leberversagen starb :(

Ich habe knapp 1 Jahr gebraucht um das zu verdauen,
Ich hatte sie ja auch 11 Jahre lang. Was echt eine klasse Zeit war. :))

Dann habe ich 1 Jahr alleine gelebt, und habe mir nun meine
erste wunder wunder schöne Perser Katze namens Kimba geholt.

Ich habe sie seit 2 Tagen, und habe sie aus einem Tierheim.

Ich gebe zu das ich anfangs sehr skeptisch war. Aber Kimba ist ein traum
von einer Katze .. Sie ist stubenrein, kratzt keine Möbel an und und ..

Ich habe mich hier in der Gruppe angemeldet, da ich hoffe auf genau so
Begeisterte katzen lieb haben wie mich zu treffen :)

So jetzt habe ich aber genug geschrieben.

Ich hoffe wir werden uns mal irgendwann zusammen austauschen.

Mit freundlichen Grüßen

David :)

• Ich stelle mich mal vor :) Beitrag #2
Hi David,

bin gerade beigetreten und stelle mich gleich nach dir vor (wenn auch ein bisschen später)!

Auch ich bin absoluter Katzenfan, ich liebe Katzen über alles, ich glaube kaum, dass ein Tier so toll sein kann wie eine Katze ;)))

Ich bin 22 Jahre und meine erste Katze (eine langhaarige getigerte Hauskatze) zog bei uns im Jahr 1995 ein (da war ich gerade 3). Bakky hieß sie und sie war aus dem Wiener Tierschutzhaus. Bakky verstarb 2005 an Nierenversagen. Im Dezember 2005 haben meine Eltern uns einen Kater aus dem Tierschutzhaus gebracht... sein Name war Gismo, ein reinrassiger Perser seal point -WUNDERSCHÖN und wir haben Gismo über alles geliebt. Ein Jahr später (ich war mit einer Maine coon Züchterin gut befreundet) zog dann noch meine Alida mit ein (Maine Coon silver torbie smoke). Ich liebte die beiden (und das tue ich heute noch) über alles. Alida wurde überraschend im Jahr 2011 krank und hatte sehr sehr hohe Nierenwerte!!! Wie durch ein Wunder überstanden wir die Sache und sie durfte mich noch 2 Jahre auf meinen Lebensweg begleiten... letztes Jahr im Dezember 2013 fing die Niere leider wieder an und Alida verstarb am 6.12.13 um halb 7 morgens in meinen Armen.... so blieb mir Gismo.... Im März 2014 nahm er auf einmal rapide ab, aufgrund dessen fuhr ich mit ihm in eine Tierklinik, wo wir einen Ultraschall gemacht haben. Gismo hatte PKD.... am 10.Mai 2014 erlöste ich ihn von seinen Qualen....

Da ich ohne Katze nicht sein konnte (und ich weiß, dass das nicht jedermanns Sache ist) machte ich mich relativ rasch wieder auf die Suche nach einen kleinen Seelentröster. Ich muss sagen, ich hab das bis heute noch nicht überwunden, dass ich meine zwei Katzen so schnell verloren habe. Ich stell mir nur oft die Frage: Kann man das überhaupt??? Ich denke nicht, immerhin waren sie so lange die besten Freunde in meinen Leben und ich werde sie immer lieben!!
Auf der Suche nach einer Katze stieß ich auf die Webseite von einer Perserzüchterin. Mitte Juni zogen bei mir Scally und Malin ein und ich liebe die beiden so sehr :)!!

Und von den beiden werdet ihr auch noch viel hören von mir!!

lg
lisa

Thema:

Ich stelle mich mal vor :)

Ich stelle mich mal vor :) - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Durchfall und Unsauberkeit / Verdacht auf Futtermittelunverträglichkeit: Hallo ihr lieben, sind gerade etwas hilflos mit einer unser beiden Katzen, seit Wochen hat eine von beiden (Mila) Durchfall - daher auch schon...
Oben Unten