Mini-Zoo-Besitzer

Eine Gemeinschaft für alle, die sich oft anhören müssen, sie hätten ja einen richtigen kleinen Zoo daheim. "Nimmst du auch Eintritt?" Wer nicht nur Katzen hat, sondern viele tolle Tiere, ist hier richtig! Ihr seid nicht alleine und hier werdet i

Ich könnt ihn .....

Diskutiere Ich könnt ihn ..... im Mini-Zoo-Besitzer Forum im Bereich Imported content; sehe gerade nebenbei Der Hunde Profi. Gerade haben sie mal wieder den "Brötchenhafer" Das ist in meinen Augen das größte Arsc....ch was ich...
  • Ich könnt ihn ..... Beitrag #1
Birmin

Birmin

sehe gerade nebenbei Der Hunde Profi. Gerade haben sie mal wieder den "Brötchenhafer"
Das ist in meinen Augen das größte Arsc....ch was ich jemals erlebt habe. Sollte ich den mal persönlich treffen. Dann.......
Musste das einfach mal loswerden. Sorry. Schönen Abend noch.

Thema:

Ich könnt ihn .....

Ich könnt ihn ..... - Ähnliche Themen

Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Hustenanfälle seit Geburt. Jetzt öfters?: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe aktuell einen Pflegekater der laut Besitzerin 1-2 mal im Monat Hustenanfälle seit...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Oben Unten