Mini-Zoo-Besitzer

Eine Gemeinschaft für alle, die sich oft anhören müssen, sie hätten ja einen richtigen kleinen Zoo daheim. "Nimmst du auch Eintritt?" Wer nicht nur Katzen hat, sondern viele tolle Tiere, ist hier richtig! Ihr seid nicht alleine und hier werdet i

Schildkröte gefunden

Diskutiere Schildkröte gefunden im Mini-Zoo-Besitzer Forum im Bereich Imported content; Hallo, eine Freundin von mir war gerade da und hat uns eine Schildkröte vorbeigebracht. Sie hat sie beim einkaufen auf dem Gehweg gefunden. Da wir...
  • Schildkröte gefunden Beitrag #1
Nina88

Nina88

Hallo,
eine Freundin von mir war gerade da und hat uns eine Schildkröte vorbeigebracht. Sie hat sie beim einkaufen auf dem Gehweg gefunden. Da wir ja schon zwei haben wohnt sie erst einmal bei uns im Terrarium und morgen fragen wir dann bei der Gemeinde nach ob sie schon vermisst gemeldet wurde.

Lg Nina

• Schildkröte gefunden Beitrag #2
Ach du je... wem ist die den entwischt und vorallem WIE :shock:
Hast du die jetzt zu deinen gesetzt oder in ein extra Becken? Bei Schildkröten kenn ich mich da nicht so aus aber im allgemeinen, soll man ja neue bzw. gefundene Tiere erst mal extra setzen, da man ja nie wissen kann, wie es mit Parasiten und so ausschaut :?

Hoffe ihr findet die Besitzer ;-)

• Schildkröte gefunden Beitrag #3
Wir haben sie jetzt alle zusammen in einem Terarrium, haben sie natürlich vorher mit einem Mittel eingerieben das extra gegen Parasiten und Ungeziefer ist. So macht sie auch einen gesunden und gepflegeten Eindruck.

• Schildkröte gefunden Beitrag #4
Dann ist gut ;-) Dann muss sich jetzt nur noch das Herrchen melden...
Warst du schon auf der Gemeinde? In Umliegenden Tierheimen kannst du ja auch bescheidsagen oder ein paar Zettel aufhängen so in Bäckerei oder so wo immer viele Leute vorbeikommen :)

• Schildkröte gefunden Beitrag #5
Ja auf der Gemeinde waren wir schon, müssen aber morgen nochmal hin da die Frau die sich um die Fundsachen kümmert nicht da war. Tierheim ist eine gute Idee, manchmal kommt man auf die einfachsten Dinge nicht selbst. :)

• Schildkröte gefunden Beitrag #6
und wenn sich keiner meldet, behälst du sie dann?

• Schildkröte gefunden Beitrag #7
Hat sich heute schon jemand gemeldet, fahren später hin.

• Schildkröte gefunden Beitrag #8
Erzähl uns dann bitte, was da los war. :)
Ob die Schildkröte schnell von daheim weggelaufen ist... :lol:

• Schildkröte gefunden Beitrag #9
Also sind gerade bei der Frau gewesen die ihre Schildkröte vermisst. Ist aber nicht die die wir gefunden haben. Rufe morgen im Tierheim an, war heute keiner mehr da.

• Schildkröte gefunden Beitrag #10
nina, wer war die frau? vielleicht kenn ich sie ja, schreib mir ne pn ;-)

• Schildkröte gefunden Beitrag #11
Habe im Tierheim angerufen, da hat sich aber auch keiner gemeldet der eine Schilkröte vermisst. Nur einer der auch eine gefunden hat.
Gestern hat noch jemand angerufen, der vermisst aber eine Wasserschildkröte.
Nächste Woche steht sie dann im Gemeindeblatt bei den Fundsachen.

• Schildkröte gefunden Beitrag #12
:lol: :lol: :lol:
Ich brech ab. Sorry. :lol:

• Schildkröte gefunden Beitrag #13
Haben gestern unsere gefundene Schildkröte wieder ihrer Besitzerin zurück gegeben. Sie hatte sich bei uns telefonisch gemeldet. Sie wohnte gleich in der nähe wo die Schildi gefunden wurde. :)

• Schildkröte gefunden Beitrag #14
ach mensch.. und wie ist? ich weiß doch, dass du sie gerne behalten hättest ;-)

• Schildkröte gefunden Beitrag #15
Ja hätte ich schon gerne. :) kann man aber leider nichts machen. Die Schildi muss unter ihrem Gehege im Garten durch sein. Die Frau hat sich gefreut.

• Schildkröte gefunden Beitrag #16
na dann :-D

Thema:

Schildkröte gefunden

Schildkröte gefunden - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Fortekor erbrochen, was tun?: Hallo, heute hat der Kater blöderweise 10-15 Minuten nach Fortekor Gabe erbrochen. Gefunden habe ich die halbe Tbl nicht und weiß jetzt nicht ob...
Katzen drehen vor der Fütterung komplett durch: Hallo Gemeinde, wir haben seit knapp 10 Tagen zwei ca. 1-2 Jahre alte Brüder aus dem Tierheim bei uns aufgenommen. Anfangs war auch alles top...
Kurzes Danke: Hallo. Ich war lange nicht hier. Zuerst Danke an Alle, die sich gemeldet hatten bei meiner Frage nach aufgeblähtem Bauch etc. Das ist schon Jahre...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Oben Unten