Mini-Zoo-Besitzer

Eine Gemeinschaft für alle, die sich oft anhören müssen, sie hätten ja einen richtigen kleinen Zoo daheim. "Nimmst du auch Eintritt?" Wer nicht nur Katzen hat, sondern viele tolle Tiere, ist hier richtig! Ihr seid nicht alleine und hier werdet i

Tierheimkatzen

Diskutiere Tierheimkatzen im Mini-Zoo-Besitzer Forum im Bereich Imported content; Halöchen Da ich meine drei Katzen aus dem Tierheim habe , dachte ich mir das wir uns mal über Erfahrungen austauschen könnten. Habt ihr auch...
  • Tierheimkatzen Beitrag #1
S

silence

Halöchen
Da ich meine drei Katzen aus dem Tierheim habe , dachte ich mir das wir uns mal über Erfahrungen austauschen könnten.
Habt ihr auch einen Tiger aus dem Tierheim adoptiert ?

• Tierheimkatzen Beitrag #2
Aus dem TH direkt nicht. Aber ansonsten sind es Fundtiere bzw. aus dem Tierschutz.

• Tierheimkatzen Beitrag #3
Wir haben uns 2008 einen Norweger Mix (11 jahre) aus dem Tierheim in Düsseldorf geholt die dann leider im Januar 2011 nach schwerer Krankheit in der Tierklinik Duisburg gestorben ist. War eine Super schöne zeit mit Marie an die ich gerne zurück denke... Außer an die letzten Wochen wo ich sie leider täglich mit Spritzen und Zwangsernährung Nerven musste.... Sie lehnte von jetzt auf gleich das fressen ab dann auch noch das trinken als wir dann beim TA waren sagte diese das so weit alles gut sei ausser das evt eine leichte Entzündung am Zahnfleisch ihr zu schaffen machen könnte was sie aber nicht glaubte da die Zähne doch recht gut aussahen. gab ihr ne Spritze und wir konnten sie wieder mit nehmen 2 Tage später waren wir wieder da da sie noch immer nicht so recht wollte da drauf hin haben wir dann einen Termin zur Zahn op gemacht und Spezial futter bekommen das extra weich und hoch kalorisch war dazu sollten wir Trockenfutter reichen das extra stark vom Geruch war und extra Zeug aus reinem Thunfisch. Auch das wollte sie nicht da drauf hin musste sie täglich 3 mal s.c. NaCl gespritzt bekommen und noch mit Spritze fressen direkt ins Maul damit die wenigstens etwas frisst. Man konnte von Tag zu Tag zusehen wie sie abbaute dann am op Tag haben wir sie zum TA gebracht diese rief ca 3 Stunden später an das wir sie besser nach Duisburg bringen sollten in die Klinik was wir auch machten da wurde Ultraschall gemacht alles ok dann wurde eine extra Blutuntersuchung gemacht auch ok dann hat sie eine Magensonde gelegt bekommen donnerstags abends waren wir dann noch mal bei ihr wo noch immer keine Besserung zu sehen war haben ihr Lieblingsfressen Lieblingsdecke und Spielzeug ( ein kleiner Teddy) mit gebracht und mit ihr gesprochen. Die Ärzte äußerten das sie noch immer nichts wüssten trotz zahlreicher Untersuchungen naja und Freitag morgens ging das Telefon wo wir gesagt bekamen das sie in der Nacht verstorben sei war eine sch... Zeit wir durften sie abholen und waren 2000€ armer aber wir müssen uns nicht vorwerfen das wir nicht alles versucht haben

Thema:

Tierheimkatzen

Tierheimkatzen - Ähnliche Themen

Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Kurzes Danke: Hallo. Ich war lange nicht hier. Zuerst Danke an Alle, die sich gemeldet hatten bei meiner Frage nach aufgeblähtem Bauch etc. Das ist schon Jahre...
Siam-Mädchen: Hallo, liebe Katzenfreunde, ich hab eine Frage zum Verhalten meiner Siamkätzin. Mein Mann und ich haben vor einem Jahr ein 10-wöchiges...
Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
Oben Unten