15.07.2010 Was Für Tiger habt Ihr ?Ich besi Beitrag #1 Mokina89x Beiträge 51 Reaktionspunkte 0 Ich besitze 2 graue Tiger einer ist richtig schön getigert die andere hat etwas braun anteil
15.07.2010 Was Für Tiger habt Ihr ?Ich besi Anzeige Schau mal hier:Was Für Tiger habt Ihr ?Ich besi .
21.08.2010 Was Für Tiger habt Ihr ?Ich besi Beitrag #2 F Freddy BKHKater Gast ich habe einen großen grauen BKH Tiger und einen kleinen Schwarzen Panther^^
26.09.2010 Was Für Tiger habt Ihr ?Ich besi Beitrag #3 BiancaRuf Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Ich weiß ja nicht ob das auch zu getigert zählt. Aber ich hab ne rot-getigerte also so hell und dunkelorange !!! ... und noch dazu nen schwarzweißen aber der ist nicht getigert !!! Liebe Grüße
Ich weiß ja nicht ob das auch zu getigert zählt. Aber ich hab ne rot-getigerte also so hell und dunkelorange !!! ... und noch dazu nen schwarzweißen aber der ist nicht getigert !!! Liebe Grüße
30.09.2010 Was Für Tiger habt Ihr ?Ich besi Beitrag #4 pink.mona Beiträge 78 Reaktionspunkte 0 also ich habe einen rot creme getiegerten und einen black smoke mit tieger verhalten:twisted:
30.09.2010 Was Für Tiger habt Ihr ?Ich besi Beitrag #5 pink.mona Beiträge 78 Reaktionspunkte 0 hups... ich meine tiger... ohne e... schäm
31.10.2010 Was Für Tiger habt Ihr ?Ich besi Beitrag #6 mutschiii Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Ich hab drei Stubentiger Chappy,Mia,Wetti.Chappy ist ein kleiner grau-weiß getigerter Kater mit kleinem ,,Bärtchen", Wetti weiß mit ein paar getigerten Flecken und Mia,die ist nicht getigert,aber trotzdem ein Stubentiger.(Fotos von ihnen gibt übrigends in meinem Fotoalbum):mrgreen::grin::mrgreen:
Ich hab drei Stubentiger Chappy,Mia,Wetti.Chappy ist ein kleiner grau-weiß getigerter Kater mit kleinem ,,Bärtchen", Wetti weiß mit ein paar getigerten Flecken und Mia,die ist nicht getigert,aber trotzdem ein Stubentiger.(Fotos von ihnen gibt übrigends in meinem Fotoalbum):mrgreen::grin::mrgreen:
02.11.2010 Was Für Tiger habt Ihr ?Ich besi Beitrag #7 tiger2003 Beiträge 347 Reaktionspunkte 0 Unser Dicker ist ein braun-schwarz getigerter, mit einem leicht rötlichen Bauch und um die Schnauze rum sieht er aus als wäre er mal kurz in die Milch getitscht. Dazu hat er bersteinfarbene Augen die ins grünliche spielen. Die zweite Stubentigerin ist eine russisch Blau mit smaragdgrünen Augen, obwohl sie noch kein Jahr alt ist.
Unser Dicker ist ein braun-schwarz getigerter, mit einem leicht rötlichen Bauch und um die Schnauze rum sieht er aus als wäre er mal kurz in die Milch getitscht. Dazu hat er bersteinfarbene Augen die ins grünliche spielen. Die zweite Stubentigerin ist eine russisch Blau mit smaragdgrünen Augen, obwohl sie noch kein Jahr alt ist.
13.11.2010 Was Für Tiger habt Ihr ?Ich besi Beitrag #8 Keks_2010 Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 Ich habe einen Nicht-getigerten, sondern schwarz-weissen mit Tiger Verhalten und eine getigerte grau-schwarz-braun/rot mit Punkten unterm Bauch. Wer mag...Bilder sind in meiner Galerie zu sehen.
Ich habe einen Nicht-getigerten, sondern schwarz-weissen mit Tiger Verhalten und eine getigerte grau-schwarz-braun/rot mit Punkten unterm Bauch. Wer mag...Bilder sind in meiner Galerie zu sehen.
09.12.2010 Was Für Tiger habt Ihr ?Ich besi Beitrag #9 L lavendelchen Gast Hallole,jetzt ist mein Tigerchen nach 2 Monaten Suche wieder zu Hause.Murmelchen ist 9 Monate,und eine braun schwarz getigerte.So ein paar Puenktchen besitzt sie auch .Und sie hat einen ganz dicken Schwanz,wie von einer Wildkatze.Ihre Augen sind gruen,und leicht braun umrandet.Ich liebe Tigerkatzen.
Hallole,jetzt ist mein Tigerchen nach 2 Monaten Suche wieder zu Hause.Murmelchen ist 9 Monate,und eine braun schwarz getigerte.So ein paar Puenktchen besitzt sie auch .Und sie hat einen ganz dicken Schwanz,wie von einer Wildkatze.Ihre Augen sind gruen,und leicht braun umrandet.Ich liebe Tigerkatzen.
21.01.2011 Was Für Tiger habt Ihr ?Ich besi Beitrag #10 Miiauzx3 Beiträge 92 Reaktionspunkte 0 Ich besitze 2 getigerte Katzen.Hier die Bilder.Das sind Amee und Angus. Amee hat kaum Streifen sondern fast nur punkte.sie ist etwas zu klein geraten. D Hier seht ihr Simba :
Ich besitze 2 getigerte Katzen.Hier die Bilder.Das sind Amee und Angus. Amee hat kaum Streifen sondern fast nur punkte.sie ist etwas zu klein geraten. D Hier seht ihr Simba :
22.04.2011 Was Für Tiger habt Ihr ?Ich besi Beitrag #11 K Kimi-Calimero Beiträge 118 Reaktionspunkte 0 Hallo! Also ich liebe getigerte Katzen über alles! =) Ich hab auf den ersten Blick nur einen Tiger. Aber wenn man genau hinsieht, erkennt man, dass auch meine Schildpatt getigert ist! Das sieht man eigentlich nur von weitem. Dann sieht man den Längs- und die Querstreifen sehr gut! Und der Schwanz ist geringelt! dunkelbraun, rot, grau, schwarz, beige.. Total süß! Meine süße Kimi ist ein "echter" Tiger. Eigentlich grau, aber ich finde die Farbe ist ne Mischung aus braun und grau (das nennt sich doch eigentlich "taupe", oder? )))). Ihre Nase ist auch braun. Und der Bauch ist im Leo-Look
Hallo! Also ich liebe getigerte Katzen über alles! =) Ich hab auf den ersten Blick nur einen Tiger. Aber wenn man genau hinsieht, erkennt man, dass auch meine Schildpatt getigert ist! Das sieht man eigentlich nur von weitem. Dann sieht man den Längs- und die Querstreifen sehr gut! Und der Schwanz ist geringelt! dunkelbraun, rot, grau, schwarz, beige.. Total süß! Meine süße Kimi ist ein "echter" Tiger. Eigentlich grau, aber ich finde die Farbe ist ne Mischung aus braun und grau (das nennt sich doch eigentlich "taupe", oder? )))). Ihre Nase ist auch braun. Und der Bauch ist im Leo-Look
19.07.2012 Was Für Tiger habt Ihr ?Ich besi Beitrag #12 Finilein Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Ich habe eine Katze, die ist grau getigert mit weißen Flecken.
04.08.2012 Was Für Tiger habt Ihr ?Ich besi Beitrag #13 Nemo_Luna Beiträge 433 Reaktionspunkte 0 Ich glaube dieser Gemeinschaftsfred ist ein bisschen eingeschlafen. Zeit ihn aufzupeppen. Meine zwei seht ihr bereits im Avapic. Luna ist 5-farbig getigert, sie redet gerne, sogar beim schnurren, wobei es da schon eher nach Singen klingt Nemo ist ihr Bruder, er ist schwarz, aber wenn die Sonne auf sein Fell scheint dann sieht man den Ansatz eines getigerten, er hat einen weissen Fleck auf der Brust, und einen witzigen weissen Kringel um seinen Schwanz, der auf den Fotos in meiner Galerie besser zu sehen ist.
Ich glaube dieser Gemeinschaftsfred ist ein bisschen eingeschlafen. Zeit ihn aufzupeppen. Meine zwei seht ihr bereits im Avapic. Luna ist 5-farbig getigert, sie redet gerne, sogar beim schnurren, wobei es da schon eher nach Singen klingt Nemo ist ihr Bruder, er ist schwarz, aber wenn die Sonne auf sein Fell scheint dann sieht man den Ansatz eines getigerten, er hat einen weissen Fleck auf der Brust, und einen witzigen weissen Kringel um seinen Schwanz, der auf den Fotos in meiner Galerie besser zu sehen ist.
05.08.2012 Was Für Tiger habt Ihr ?Ich besi Beitrag #14 Cat Mom Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Ich hab einen Rot-Getigerten, eine braun getigerte und eine Lilac getigerte. Und eine grau getigerte.
Ich hab einen Rot-Getigerten, eine braun getigerte und eine Lilac getigerte. Und eine grau getigerte.
11.11.2012 Was Für Tiger habt Ihr ?Ich besi Beitrag #15 HappyNyan Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 Ich hab eine rotgetigerte und eine die nicht getigert ist Ich find sie beide hübsch. Bei meiner Tigerin such ich immer nach seltsamen Mustern, auf ihrem Kopf kann ich zb einen Ochsen von Oben erkennen, mit Hörnern und alles ..
Ich hab eine rotgetigerte und eine die nicht getigert ist Ich find sie beide hübsch. Bei meiner Tigerin such ich immer nach seltsamen Mustern, auf ihrem Kopf kann ich zb einen Ochsen von Oben erkennen, mit Hörnern und alles ..
11.01.2013 Was Für Tiger habt Ihr ?Ich besi Beitrag #16 Penny_GAP Beiträge 39 Reaktionspunkte 0 Ich hatte bis jetzt auch nur getigerte Katzen. Jetzt habe ich meine erste rote