Katzenfotografie

Seit ihr auch Fotosüchtig?? Macht ihr auch unzählige bilder eurer Süßen? Was für Tricks habt ihr um tolle bilder zu bekommen? 2 Hobbys in einerm Katzen und Fotos ...

Wir wollen uns vorstellen- sind neu hier!

Diskutiere Wir wollen uns vorstellen- sind neu hier! im Katzenfotografie Forum im Bereich Imported content; Ein ganz liebes Hallo an Alle, wollte mich und meinen Kater Krümel einfach mal vorstellen, denn ich liebe es, Fotos von ihm zu machen, er leider...
  • Wir wollen uns vorstellen- sind neu hier! Beitrag #1
Krümel-Schmusy

Krümel-Schmusy

Ein ganz liebes Hallo an Alle,
wollte mich und meinen Kater Krümel einfach mal vorstellen, denn ich liebe es, Fotos von ihm zu machen, er leider nicht so sehr, wenn welche von ihm gemacht werden!;-)
Ich heiße Jenny, werde dieses Jahr 40 (unglaublich, wie die Zeit vergeht) Jahre alt und bin seit 16 Jahren auf die Katz gekommen! Mein Tiger war mein erster Kater, er hat sein ganzes 14-jähriges Leben mit mir verbracht und meines sooo sehr bereichert! Jetzt ist er leider seit 2 Jahren schon mein Sternenkater- und er fehlt mir immernoch, das wird auch immer so sein! Darum bin ich auch so traurig, dass es von ihm nur die wenigen Fotos gibt, die in meinem Album hier im Katzenforum sind. Seit 2003 hat Krümel uns vervollständigt und hat sich in mein Herz geschlichen und gemaunzt! Er ist mein Sonnenschein und beide Katzen sind mein Leben und mein Glück! Krümel wird jetzt ganz viel fotografiert-in allen Lebenslagen. Nur findet er das ganz oft blöd und schaut dann extra weg! Kennen bestimmt auch einige hier, oder?
Jetzt hoffe ich, dass hier vielleicht ein paar Tips und Tricks zu finden sind....
herzliche Grüße von
Krümel & jenny

• Wir wollen uns vorstellen- sind neu hier! Beitrag #2
Hallo,

wollte uns auch mal kurz vorstellen.
Ich heiße Alexandra und unser Mäxle(5 Monate),den wir seit Samstag haben gehört meiner Tochter Jana(15).Er ist die Nummer Vier von unsren Haustieren.Außer ihm haben wir noch drei Hamster.
Bin seit gestern hier im Forum und werde auch so nach und nach mal Bilder reinstellen.
Bedanke mich für die Aufnahme in der Gemeinschaft.

Grüßle Von meiner Familie und Mäxle.

Thema:

Wir wollen uns vorstellen- sind neu hier!

Wir wollen uns vorstellen- sind neu hier! - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient: Hallo ihr lieben, ich engagiere mich für die Strassentiere in Istanbul, und würde sehr gerne davon berichten. Manche kennen mich schon durch...
Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Oben Unten