Ein ganz liebes Hallo an Alle,
wollte mich und meinen Kater Krümel einfach mal vorstellen, denn ich liebe es, Fotos von ihm zu machen, er leider nicht so sehr, wenn welche von ihm gemacht werden!;-)
Ich heiße Jenny, werde dieses Jahr 40 (unglaublich, wie die Zeit vergeht) Jahre alt und bin seit 16 Jahren auf die Katz gekommen! Mein Tiger war mein erster Kater, er hat sein ganzes 14-jähriges Leben mit mir verbracht und meines sooo sehr bereichert! Jetzt ist er leider seit 2 Jahren schon mein Sternenkater- und er fehlt mir immernoch, das wird auch immer so sein! Darum bin ich auch so traurig, dass es von ihm nur die wenigen Fotos gibt, die in meinem Album hier im Katzenforum sind. Seit 2003 hat Krümel uns vervollständigt und hat sich in mein Herz geschlichen und gemaunzt! Er ist mein Sonnenschein und beide Katzen sind mein Leben und mein Glück! Krümel wird jetzt ganz viel fotografiert-in allen Lebenslagen. Nur findet er das ganz oft blöd und schaut dann extra weg! Kennen bestimmt auch einige hier, oder?
Jetzt hoffe ich, dass hier vielleicht ein paar Tips und Tricks zu finden sind....
herzliche Grüße von
Krümel & jenny