Katzen ABC

~für alle die Fragen haben, ganz egal wie "blöd" sie Klingen!

Hallo

Diskutiere Hallo im Katzen ABC Forum im Bereich Imported content; Hallo ihr Lieben :-P ich und mein Kater'le TAYLOR (7 Mon. jung) haben viel zu viele Frage und möchten hiermit Helfen und geholfen werden! Die...
  • Hallo Beitrag #1
Loredana

Loredana

Hallo ihr Lieben :p

ich und mein Kater'le TAYLOR (7 Mon. jung) haben viel zu viele Frage und möchten hiermit Helfen und geholfen werden!
Die besten Tips kommen von dennen die Erfahrung haben, nicht von TÄ!

lG, taylo+lora

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NQmZeL6HJk4[/youtube]
11071-8-juli-2010.jpg

• Hallo

Anzeige

• Hallo Beitrag #2
HI

Also meine erste Frage lautet:

-darf meine Katze Mineralwasser trinken?

• Hallo Beitrag #3
SORRY LEUTE ist meine erste Gemeinschaft....muss wohl was falsch eingestellt haben!!!
Ich ändere es sofort :-D

• Hallo Beitrag #4
sooo jetzt ist GUT!

• Hallo Beitrag #5
super! *fülltext*

Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Zwei alte Katzen ziehen ein: Hallo, liebe Community, Ich habe mich seit einer Ewigkeit wieder hier im Forum angemeldet, weil ich (bzw meine Familie und ich) ziemlich...
Einen weiteren Kater zum FIV-Kater?: Hallo ihr lieben, wir hoffen, das ihr uns bei diesem Thema ein wenig helfen könnt, sprechen aber selbstverständlich auch nochmal mit unserer...
Oben Unten