Katzen ABC

~für alle die Fragen haben, ganz egal wie "blöd" sie Klingen!

Wie kann ich meine Katze auf Wasser umstellen.....

Diskutiere Wie kann ich meine Katze auf Wasser umstellen..... im Katzen ABC Forum im Bereich Imported content; Hallo zusammen, es geht darum meine Katze Mathilde Sie ist jetzt 10 Monate alt und sie trinkt nur Milch, Wasser hat Sie mir bisher immer...
  • Wie kann ich meine Katze auf Wasser umstellen..... Beitrag #1
S

schniarl

Hallo zusammen,
es geht darum meine Katze Mathilde Sie ist jetzt 10 Monate alt und sie trinkt nur Milch, Wasser hat Sie mir bisher immer verweigert oder hat damit gespielt :0)
Ich will sie gerne umstellen, werde aber immer weich, wenn ich Ihr Wasser hinstelle und Sie nicht trinkt,dann stelle ich Ihr doch wieder ne Milch dazu.

Kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben?

LG Manu

• Wie kann ich meine Katze auf Wasser umstellen..... Beitrag #2
Hallo,
also als erstes ist es wichtig zu wissen was deine Miez zum Fressen bekommt. Erst dann können wir dir Tipps geben ;-)

Thema:

Wie kann ich meine Katze auf Wasser umstellen.....

Wie kann ich meine Katze auf Wasser umstellen..... - Ähnliche Themen

Toui unser Sorgenkind: Hallo zusammen, ich hoffe hier jemanden zu finden der mit seiner Katze, Kater eventuell dasselbe durch macht wie wir mit unserem Toulouse...
Kitten Sicherheit geben: Guten Tag ihr Lieben, Wir haben vor fast einer Woche ein Kitten gefunden und es mit nach Hause genommen. Es ist als vermisst gemeldet, aber bis...
Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten