24.08.2010 Wie kann ich meine Katze auf Wasser umstellen..... Beitrag #1 S schniarl Beiträge 0 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, es geht darum meine Katze Mathilde Sie ist jetzt 10 Monate alt und sie trinkt nur Milch, Wasser hat Sie mir bisher immer verweigert oder hat damit gespielt :0) Ich will sie gerne umstellen, werde aber immer weich, wenn ich Ihr Wasser hinstelle und Sie nicht trinkt,dann stelle ich Ihr doch wieder ne Milch dazu. Kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben? LG Manu
Hallo zusammen, es geht darum meine Katze Mathilde Sie ist jetzt 10 Monate alt und sie trinkt nur Milch, Wasser hat Sie mir bisher immer verweigert oder hat damit gespielt :0) Ich will sie gerne umstellen, werde aber immer weich, wenn ich Ihr Wasser hinstelle und Sie nicht trinkt,dann stelle ich Ihr doch wieder ne Milch dazu. Kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben? LG Manu
24.08.2010 Wie kann ich meine Katze auf Wasser umstellen..... Anzeige Schau mal hier:Wie kann ich meine Katze auf Wasser umstellen..... .
24.08.2010 Wie kann ich meine Katze auf Wasser umstellen..... Beitrag #2 A ash88 Gast Hallo, also als erstes ist es wichtig zu wissen was deine Miez zum Fressen bekommt. Erst dann können wir dir Tipps geben ;-)
Hallo, also als erstes ist es wichtig zu wissen was deine Miez zum Fressen bekommt. Erst dann können wir dir Tipps geben ;-)