Katzen ABC

~für alle die Fragen haben, ganz egal wie "blöd" sie Klingen!

Müllsäcke auseinander rupfen ...

Diskutiere Müllsäcke auseinander rupfen ... im Katzen ABC Forum im Bereich Imported content; Hallo zusammen ... :-D Ich hab nen kleines Problem mit meinen zwei Fellnasen !!! ... ich habe nen Kater (Balou) der ist 2 Jahre und seit...
  • Müllsäcke auseinander rupfen ... Beitrag #1
BiancaRuf

BiancaRuf

Hallo zusammen ... :-D

Ich hab nen kleines Problem mit meinen zwei Fellnasen !!!

... ich habe nen Kater (Balou) der ist 2 Jahre und seit einem Monat noch ne junge Katze (Leila)mit 3 Monaten und beide nehmen mir ständig und ohne Reue meine Müllsäcke auseinander, egal welchen.
Ob gelber Sack oder schwarz Müll sogar mein Papier !!!
Meine Fragen :

- Warum machen sie das, da sie sogar meistens mehr als normal Futter bekommen !?
- Wie kann ich das denen zwei Rabauken abgewöhnen ?
( Wasser, "Nein" sagen bringt alles nichts ... )

Gruß Bianca

• Müllsäcke auseinander rupfen ... Beitrag #2
Hallo,

Also wenn sie den Müll auseinander nehmen, hat das nichts damit zu tun, das sie hunger haben. Sie sehen Müll als Spielzeug an. Neu, interessant und raschelt. Was du tun könntest wäre 1. den Müll wegräumen (Plastiktüten, egal welche, sind lebensgefährlich wegen Erstickungsgefahr) und 2. einen Karton komplett gefüllt mit zusammengeknülltem Papier anbieten, zum Spielen.

Abgewöhnen kannst du ihnen das nicht ;-)

Lg, ash

• Müllsäcke auseinander rupfen ... Beitrag #3
Hallo,

... ich dachte immer das die zwei einfach nur nen bisschen verfressen sind !!! ;-)
Aber dann probiere ich das mit dem Karton mal !!!

Danke !!! :)

Thema:

Müllsäcke auseinander rupfen ...

Müllsäcke auseinander rupfen ... - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Kater will raufen, Katze nicht - ist das machbar?: Hallo zusammen. Ich bin inzwischen verzweifelt, was meine beiden Fellnasen angeht. Aber von Anfang an: Ich habe einen Kater, Theo, und eine...
Füchse und Streuner in einem Revier: Hallo ihr Ich muss hier ein wenig weiter ausholen um mein Problem zu schildern. Vor ca 18 Monaten ist bei uns an Hafen das erste mal ein...
Die Geschichte einer grossen Liebe: Im Leben kommt vieles anders als geplant - überraschend, wunderschön und auch traurig. Ich möchte euch die Geschichte von unserer Maulemaus...
Oben Unten