Katzen ABC

~für alle die Fragen haben, ganz egal wie "blöd" sie Klingen!

Geschlechtsreif

Diskutiere Geschlechtsreif im Katzen ABC Forum im Bereich Imported content; Miau, ich bin ja neu in der Runde und auch meine Familie hat noch nicht viel Erfahrung was Katzen betrifft. Daher möchte ich wissen, mit wieviel...
  • Geschlechtsreif Beitrag #1
L

Lillifee18

Gast
Miau,
ich bin ja neu in der Runde und auch meine Familie hat noch nicht viel Erfahrung was Katzen betrifft.
Daher möchte ich wissen, mit wieviel Monaten kann ich denn schon Babys bekommen?
Bis jetzt weiche ich ja, 5 Monate alt, den anderen Katzen hier aus.

• Geschlechtsreif Beitrag #2
Hallo Lilifee,

ich kenn mich da auch nicht so sehr aus, aber mir haben einige gesagt das es schon mit 5 monaten sein kann und andere sagen das dauert mind. 6 monate...
Ich habe meine beiden heute vorsorglich kastrieren lassen denn ich war mir bei ihm nicht so sicher da er evtl. schon makiert hatte und sie immer sehr bedrängt hatte... sie hatte darauf aber keinen bock.
sein genaues alter ist mir auch nicht bekannt...so das er auch gut 1-2 wochen älter sein kann...

LG

• Geschlechtsreif Beitrag #3
Hallo Lilifee,

ich bin auch Katzenanfängerin, war aber heute beim Tierarzt mit Kira ( am 10.1. 5 Monate ) gewesen.
Ihr Termin ist Anfang März. Ihr Tierarzt meint das reicht.
LG Mcmanu und Kira

Thema:

Geschlechtsreif

Geschlechtsreif - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Laufrad und Spielideen: Hallo zusammen, wir haben vor 5 Monaten zwei wundervolle Wesen aus dem Tierschutz adoptiert , beides ehemalige Strassenkatzen - ein Kater und eine...
Oben Unten