Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Katzen
Mitglieder
132
Termine
0
Themen
20
Zugriffe
9.153
Total albums
0

Katzen ABC

~für alle die Fragen haben, ganz egal wie "blöd" sie Klingen!

Psychologie eines Katers

Eliza

Eliza

Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo,

bin echt mal wieder am Ende mit meinem Latain.
Mein Kater hat irgendwie ein, so denken wir, psychologisches Problem.
Da ich 2 habe und mir der Unterschied so weh tut, von "früher" zu jetzt, muss ich ne Weg finden.

Mein Grosser klebt nur noch an mir, wir glauben er ist furchtbar Eifersüchtig geworden .
Ich kann nichts tun, ohne ihn an meiner Seite.
nachts aufs Kloh
gehen, in der Kücke essen machen, Schlafen ....
Immer ist er dabei.
Hat er früher auch schon gemacht.
Aber !!!! Meine kleine und ihr grosser waren immer ein Team.
Geschlafen wurde im ying und yang Zeichen.
Geschmusst und gespielt auch ständig. Kurz ein Herz und eine Seele.
Aber nun
schlägt er die Kleine wenn sie ihn ungewollt zu nah kommt.
Wenn sie mit etwas spielt kommt er, haut ihr eine runter, und spielt mit ihrem Spielzeug ganze 3 sekunden lang. Danach geht er seiner Wege.
Ich darf die Kleine nicht streicheln, wenn er es sieht und sie kommt danach zu ihm, bekommt sie wieder eine gewischt von ihm.

Ich hab ihm jetzt in der 6ten Woche Kamomilla gegeben.
Keine Erstverschlimmerung, keine Verbesserung.
Allerdings hab ich ihm auch keine 1000der Potenz gegeben, die psychologisch wirken sollte.
Hat da wer Ehrfahrung mit solchen Problemen ??



Und spielen will er auch nicht mehr...
Ein vollkommen extrovertierter Kater geworden.
Mit ne Angel, Fellmaus spielt er 3 Sek und dann gibts ein laaaangen Blick direkt in Frauchens Augen.
so vonwegen " hast du es jetzt ??".


Hat wer irgendeine Idee ??
Wäre wirklich dankbar !!!




Danke Euch ihr Lieben , Gruss Eliza
 
25.11.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Psychologie eines Katers . Dort wird jeder fündig!
A

ash88

Gast
Huhu,

ich glaube du kopierst deinen Text mal und setzt es ins große Forum rein ;-)
Hier in der Gruppe sind kaum Leute aktiv und ICH kann dir da leider überhaupt nicht helfen.....