Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Katzen
Mitglieder
132
Termine
0
Themen
20
Zugriffe
9.142
Total albums
0

Katzen ABC

~für alle die Fragen haben, ganz egal wie "blöd" sie Klingen!

hi

S

stephanie1987

Gast
ich habe mal eine frage zum Futter.
Was füttert ihr?
Ich beides.
Versuche aber langsam nur auf TF umzustellen.



Im Internet höre ich immer mehr NF als TF.
Aber sonst hört man das gegenteil.
Ich habe auch schon auf hohwetiges Futter umgestellt.

ok.
Eure Stephanie
 
11.02.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: hi . Dort wird jeder fündig!
R

rosakatze

Gast
Hi,
ich bin mir da auch nicht so sicher. Ich habe mal gehört, dass TroFu besser sein soll für die Zänhe und ich glaub auch für die Nieren aber ich weiß nicht ob das stimmt. Ich füttere beides steige aber im Moment auf hochwertigere Produkte um. Ich hab gerade erst bei Pfotenshop.de futterproben bestellt. Kannst ja auch mal rein schauen ob dir das gefällt.
 
LsaOne

LsaOne

Beiträge
2.367
Reaktionen
3
TroFu ist nicht unbedingt besser man muss sich nur einmal die Zusammensetzung ansehen. Ich habe vor kurzem vom barfen gehört und diese Methode finde ich echt genial. Es ist gesund und sobald man drin ist auch kostengünstiger und einfacher. Ich selbst verzweifel zwar noch ab und an aber meine drei nehmen das super an und sind glücklich.
 
M

Missy89

Beiträge
2
Reaktionen
0
Ich hatte auch Probleme das richtige Futter zu finden.
Meine beiden bekommen Morgens Trockenfutter, welches sie über den Tag verteilt fressen und Abends dann Nassfutter.
Das teilen Sie sich über die Nacht in mehrere Portionen auf.
Ich denke es kommt darauf an wie viel die Katze trinkt, wenn sie nur TroFu bekommen soll.