Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Katzen
Mitglieder
132
Termine
0
Themen
20
Zugriffe
9.153
Total albums
0

Katzen ABC

~für alle die Fragen haben, ganz egal wie "blöd" sie Klingen!

was ist mit mia?! :(

jule86

jule86

Beiträge
1
Reaktionen
0
hallo ihr lieben.
ich sorge mich um meine 8 monate alte katze.
seit gestern ist sie "komisch". sie hat den ganzen tag geschlafen, was sehr untypisch für sie ist, abends ist mir dann aufgefallen, dass sie beim laufen immer wieder mit der hinterhand umknickt und fast
hinfällt. wenn sie sich schüttelt, fällt sogar wirklich fast um! ich bin dann mit ihr gestern abend noch in die klinik! die TA hat sie gründlich untersuchst und geröngt. konnte aber an der wirbelsäule nichts auffälliges feststellen, nur an der hüfte hat sie eine kleine veränderung entdeckt. deswegen fahr ich heute abend nochmal mit ihr in die klinik und ein orthopäde schaut sie sich an.
bin nun extra von der schule zu hause geblieben und sie liegt auch jetzt nur hier und pennt.. =/
ach und schmerzmittel hat sie auch gespritzt bekommen, finde aber nicht, dass es großartig was gebracht hat.
habt ihr ideen auf was ich mich vllt einstellen muss? hat damit jemand erfahrung?

wir wissen so noch nichts näheres. wenn die orthopäden nichts finden, wird wohl ein ct gemacht werden müssen :(

danke schonmal im vorraus :)
 
29.03.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: was ist mit mia?! :( . Dort wird jeder fündig!