Katzen ABC

~für alle die Fragen haben, ganz egal wie "blöd" sie Klingen!

hilfe meine Maus ist zu dünn

Diskutiere hilfe meine Maus ist zu dünn im Katzen ABC Forum im Bereich Imported content; Hallo ich habe da einproblem, meine Flecki( knapp 3) ist kastriert,und frisst ehr unregelmässig, sie schläft viel, sie mautzt seltenundist...
  • hilfe meine Maus ist zu dünn Beitrag #1
K

katzenmama01

Hallo ich habe da einproblem, meine Flecki( knapp 3) ist kastriert,und frisst ehr unregelmässig, sie schläft viel, sie mautzt seltenundist abgemagert, laut gewichtstabelle schwankt sie zwichen sehr mager und Untergewicht vom gefühl her, aber nachdem ich sie heute mit der küchenwaage gewogen habe habe ich festgestellt das die *kleine* nur noch 1500 gramm schwer ist , was kanich tunum sie zu päppeln das sie aufihre 3 kilo kommt ?

Thema:

hilfe meine Maus ist zu dünn

hilfe meine Maus ist zu dünn - Ähnliche Themen

Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Tilda muss abnehmen Teil 2, bin ratlos: Hallo liebe Foris, nachdem meine geliebte Tilda eine lange Leidensgeschichte diverser Krankheiten hinter ich hat ist sie seit ein paar Monaten...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Zusammenführung zweier Kater - Nach Monaten ernsthaftes problem: Hallo liebe Katzenfreunde, entschuldigt schon einmal das mein erster Post so lang wird aber ich versuche mal all die Probleme mit unseren beiden...
Oben Unten