Katzen ABC

~für alle die Fragen haben, ganz egal wie "blöd" sie Klingen!

Vollschlank

Diskutiere Vollschlank im Katzen ABC Forum im Bereich Imported content; Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe, meine Süße ist eigentlich ein eher zierlicher kleiner Raubtiger aber langsam habe ich das Gefühl...
  • Vollschlank Beitrag #1
T

Tanzmaus

Gast
Hallo ihr lieben,
ich bräuchte mal eure Hilfe, meine Süße ist eigentlich ein eher zierlicher kleiner Raubtiger aber langsam habe ich das Gefühl, dass sie doch etwas dicklich wird. Eigentlich sehr komisch, da sie was ihr Futter betrifft sehr wählerisch ist :?: (noch so ein Problem - was füttert ihr für Marken?) und die meisten Zeit draußen verbringt. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps damit da wieder etwas runter geht?
Liebste Grüße Tanzmaus :)

• Vollschlank

Anzeige

Thema:

Vollschlank

Vollschlank - Ähnliche Themen

Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Oben Unten