Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Katzen
Mitglieder
132
Termine
0
Themen
20
Zugriffe
9.142
Total albums
0

Katzen ABC

~für alle die Fragen haben, ganz egal wie "blöd" sie Klingen!

hilfe kater besteigt sohn

B

beemaya

Gast
ich stell mich (uns) erst einmal vor:
ich habe einen 3 1/2 jährigen kater (Pinkystinky- fragt nicht warum man kanns ahnen) rasse hauskatze, welchen ich vor 3 jahren, leider in einem beinahe tödlichen zustand unter einer haustreppe fand. er lief mir kräftezehrend und wundenklaffend entgegen so das ich gar nicht anders konnte. er war wirlkich schlimm zugerichtet laut TA wohl von menschen
die spaß hatten ihm einen stiftartigen gegenstand in den hals zu stecken...jedenfalls haben wir ihn bis dato zu einem mehr als strammen und propperen mann reifen lassen können. jedoch meinte der TA wir sollten ihn erstmal richtig kurieren bis zur kastration. ist er bis heute nicht da er immer zu seinen "zeiten seine-freundin- die katze meiner cousine ...na wisst schon.
jedenfalls bekamen sie im februar 4 kittens wovon wir 3 weibchen vor 3 wochen vermitteln konnten und das 1 männchen bekam meine tante. soviel dazu nun zum PROblem...
tantchen is im KH und nun haben wir den kleine natürlich noch unkastrierten /4 monate alten bei uns aber der papa meint nun ihn wie ich denke dominierent besteigen zu wollen ABER : es bleibt nicht bei nackenbiss etc er will richtig.....und der kleine mauzt jämmerlich..ist das so normal bei dominanzverhalten denn dann tät ich nicht eingreifen aber da er fast...drin hing ging ich dazwischen habe aber großen gestreichelt da ich nicht wusste ob richtig war. was mach ich nun? getrennte zimmer wird auf dauer schwer aber ich kenn auch kein sitter und hab ihn mindest.2 monate bitte um hilfe
DANKE
 
14.06.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: hilfe kater besteigt sohn . Dort wird jeder fündig!