Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Katzen
Mitglieder
132
Termine
0
Themen
20
Zugriffe
9.263
Total albums
0

Katzen ABC

~für alle die Fragen haben, ganz egal wie "blöd" sie Klingen!

Fensterschutz ??

Paula81

Paula81

Beiträge
6
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
da ich frisch umgezogen bin, musste ich leider feststellen, dass meine bisherigen Fensterschutzgitter nicht mehr an meine neuen Fenster passen. Ich habe Doppelfenster, kann aber immer nur das rechte oder linke Fenster
kippen und der Spalt zwischen den Fenstern ist so schmal gehalten, dass das Gitter einfach zu dick ist. Hat vielleicht jemand von euch eine Idee oder Tipp, was es als Alternativen gibt? Sicher gibt es noch das Schutznetz, doch das muss man von aussen anbringen und das hilft mir nicht, da ich verhindern möchte, dass meine Paula sich einquetscht, wenn sie der Versuchung nicht widerstehen kann.

Ich wäre euch super dankbar für hilfreiche Tipps, zumal es so langsam auf den Frühling zugeht und man dann doch schon gerne mal die tagsüber die Fenster öffnen möchte.

Lieben Dank im Voraus
Eure Steffi & Paula
 
28.02.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fensterschutz ?? . Dort wird jeder fündig!