Katzen ABC

~für alle die Fragen haben, ganz egal wie "blöd" sie Klingen!

Hilfe...zur Ernährung eine Frage.....

Diskutiere Hilfe...zur Ernährung eine Frage..... im Katzen ABC Forum im Bereich Imported content; Habe mir ein BKH Kitten (weiblich / Farbe: Blue)geholt Sie ist 13 Wochen alt und hört auf den Namen Luna. Sie bekommt Katzenmilch, da ich es mit...
  • Hilfe...zur Ernährung eine Frage..... Beitrag #1
StephanieZ

StephanieZ

Habe mir ein BKH Kitten (weiblich / Farbe: Blue)geholt Sie ist 13 Wochen alt und hört auf den Namen Luna. Sie bekommt Katzenmilch, da ich es mit Wasser versucht hatte aber Sie nichts getrunken hat. Sowie Trockenfutter und Nassfutter, jedoch vom Nassfutter leckt Sie nur die Soße ab und die Fleischbrocken lässt Sie liegen.Sie frisst irgendwie nur das Trockenfutter. Ist das Normal???Was kann man machen das Sie vielleicht auch das Nassfutter anrührt???( Sie ist seit 1 Woche bei uns )
Schon jetzt vielen dank für die Antwort....

Thema:

Hilfe...zur Ernährung eine Frage.....

Hilfe...zur Ernährung eine Frage..... - Ähnliche Themen

Hilfe! Katze frisst nur Felix. Kann man das so lassen oder geht das gar nicht.: Hallo, also ich habe ein riesen Problem, was die Ernährung meiner zwei Katzen angeht. Nandi hab ich von einer Züchterin, die doch nicht so seriös...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Charlie 14 IBD Pankreatitis Evt Blutarmut. Frisst nicht - Blutbild deuten?: Charlie 14 - IBD - Pankreatitis - frisst nicht - Blutbild deuten? Hej - danke für die Aufnahme. Es geht um meinen Kater. Ich habe noch eine...
Katze "versteht" Nassfutter nicht: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich mit meiner Frage hier richtig bin. Wir haben seit etwas mehr als einem Jahr eine Katze (damals aus dem...
Kitten extrem mäkelig: Hallo liebe Katzenfreunde 🐱, Unser Kitten (6 Monate, weiblich, kastriert) ist seit ca. einem Monat extrem mäkelig geworden. Weil unser zweites...
Oben Unten