Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Katzen
Mitglieder
132
Termine
0
Themen
20
Zugriffe
9.142
Total albums
0

Katzen ABC

~für alle die Fragen haben, ganz egal wie "blöd" sie Klingen!

Kann sich die Fellzeichnung mit den Jahren verändern?

N

Nalla20

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo ihr,

ich bin neu hier, aus einem bestimmten Grund.
Im August werden es 5 Jahre, dass mein Kater "Basti" verschwunden ist. Ich hab die Hoffnung
nie aufgegeben und habe auch gestern im Internet rum gestöbert.
Ich fand auf www.tierschutzverzeichnis.de eine Anzeige:

http://www.tierschutzverzeichnis.de/su/z5/katze2____20101020.html

und ich dachte mir oh mein Gott bitte lass es ihn sein, ich verglich das Bild mit dem Bild auf meinem Handy, ich bin mir aber nicht zu 100 % sicher und unter der Telfonnummer hört niemand.

Hier ein Bild von meiner Katze:

http://www.tasso.net/tasso/BI/MediaDB/standard/000/000/019/ecdc0dde-acfa-49b1-bdb6-1731f8a00600.jpg

haltet ihr es für möglich, dass sich das Fell so verändert??

Danke für eure Antworten schon einmal

LG
Nalla
 
02.06.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kann sich die Fellzeichnung mit den Jahren verändern? . Dort wird jeder fündig!
SimbaUndNala

SimbaUndNala

Beiträge
2.175
Reaktionen
3
das ist doch gar nicht so stark.. ich finde es ist der gleiche^^