Katzen ABC

~für alle die Fragen haben, ganz egal wie "blöd" sie Klingen!

Aus Katze wird plötzlich Kater

Diskutiere Aus Katze wird plötzlich Kater im Katzen ABC Forum im Bereich Imported content; Hallo Zusammen Ich habe heute meine bald 6 Monate alte Katze zum Tierarzt gebracht um sie zu kastrieren und erhielt nun einen Anruf dass sich die...
  • Aus Katze wird plötzlich Kater Beitrag #1
I

izzykay

Hallo Zusammen

Ich habe heute meine bald 6 Monate alte Katze zum Tierarzt gebracht um sie zu kastrieren und erhielt nun einen Anruf dass sich die Kleine nun doch als DER Kleine herausgestellt hat. Sie war schon zig male beim selben Tierarzt und sie wurde immer als Katze behandelt - bis jetzt. Wie ist das möglich dass man so lange nicht das richtige Geschlecht bestimmen konnte? Mir wurde vom Vorbesitzer schon gesagt dass es sich um ein Weibchen handelt und so habe ich das beim ersten Termin dem Tierarzt gesagt - die koennen sich doch nicht einfach auf mein Laien-Wort verlassen haben und das nie gesehen/ueberprüft haben?

Klar ist das kein Problem für mich, ich bin jetzt einfach ein wenig irriert wo ich doch fast ein halbes Jahr DEN Kleinen wie eine Prinzessin behandelt habe (alles pink!!) und ich mich an SIE gewöhnt habe. Ist jetzt halt ein umgewöhnen... ochhh kuck wie süss ER ist... komisch -_-

Und was soll ich jetzt mit dem Namen machen!? Sie heisst Miyu... kann er als er immer noch Miyu heissen oder ist das zu weiblich? Was meint ihr? "Der Miyu hat Hunger... der Miyu muss auf Klo" "Die Miyu hat Hunger... die Miyu muss auf Klo" - hilffeee ich bin völlig verwirrt :)

• Aus Katze wird plötzlich Kater Beitrag #2
das kenne ich zu gut^^
mein simba wurde mir auch als sie verkauft. nach 3 tage sah ich dann beim spielen ein pipimann und war total schockiert. unsere miu soll ein kater sein o_O

nunja.. wir haben es recht früh mitbekommen und deswegen nochmal den namen geändert, da simba auch eine nala hat^^

ich finde es aber vom ta her sehr komisch.. sowas fällt doch eig. auf..

Thema:

Aus Katze wird plötzlich Kater

Aus Katze wird plötzlich Kater - Ähnliche Themen

Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
7 Monate altes Kitten mit progressiver FelV...: Hallo liebes Forum, Ich habe im Vorstellthread schon gepostet und dort den Tip bekommen, es auch hier nochmal zu tun. Unsere kleine Katze Salma...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Plötzliches Agressives Verhalten zwischen zwei Katern: Moin, Simba hatte vor gut zwei Wochen Durchfall, entsprechend habe ich Special Futter bestellt von ANIFIT um die Darmflora wieder auf zu bauen...
Oben Unten