Schwarze Katzen und Glückskatzen

Hier können alle beitreten die schwarze Katzen oder Glückkatzen besitzen/ hatten / oder lieben...

So ein Zufall

Diskutiere So ein Zufall im Schwarze Katzen und Glückskatzen Forum im Bereich Imported content; Hallo, ich habe eine schwarze Katze mit einem weißen Latz und nun ist noch eine schwangere Glückskatze dazugekommen. Damit passe ich genau in...
  • So ein Zufall Beitrag #1
Schnoddel

Schnoddel

Hallo, ich habe eine schwarze Katze mit einem weißen Latz und nun ist noch eine schwangere Glückskatze dazugekommen. Damit passe ich genau in diese Gemeinschaft :lol:

Ich bin schon sehr neugierig, was die Glückskatze für Junge bekommt. Soweit ich mich an die Vererbungslehre erinnere, müßten die Jungen in jedem Fall Rot oder Schwarz im Fell haben. Das ist spannend.

Gibt es jemanden hier, der Nachwuchs von einer Glückskatze fotografiert hat? Mich würde sehr interessieren, was sie für Fellfarben hatten.

• So ein Zufall

Anzeige

• So ein Zufall Beitrag #2
ICh hab auch eine Katze mit weißen Latz ^^
Mein kater dagegen ist komplett schwarz.

Thema:

So ein Zufall

So ein Zufall - Ähnliche Themen

Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten