16.08.2015 So ein Zufall Beitrag #1 Schnoddel Beiträge 1.964 Reaktionspunkte 118 Hallo, ich habe eine schwarze Katze mit einem weißen Latz und nun ist noch eine schwangere Glückskatze dazugekommen. Damit passe ich genau in diese Gemeinschaft :lol: Ich bin schon sehr neugierig, was die Glückskatze für Junge bekommt. Soweit ich mich an die Vererbungslehre erinnere, müßten die Jungen in jedem Fall Rot oder Schwarz im Fell haben. Das ist spannend. Gibt es jemanden hier, der Nachwuchs von einer Glückskatze fotografiert hat? Mich würde sehr interessieren, was sie für Fellfarben hatten.
Hallo, ich habe eine schwarze Katze mit einem weißen Latz und nun ist noch eine schwangere Glückskatze dazugekommen. Damit passe ich genau in diese Gemeinschaft :lol: Ich bin schon sehr neugierig, was die Glückskatze für Junge bekommt. Soweit ich mich an die Vererbungslehre erinnere, müßten die Jungen in jedem Fall Rot oder Schwarz im Fell haben. Das ist spannend. Gibt es jemanden hier, der Nachwuchs von einer Glückskatze fotografiert hat? Mich würde sehr interessieren, was sie für Fellfarben hatten.
10.09.2015 So ein Zufall Beitrag #2 Chaozqueen Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 ICh hab auch eine Katze mit weißen Latz ^^ Mein kater dagegen ist komplett schwarz.