Schwarze Katzen und Glückskatzen

Hier können alle beitreten die schwarze Katzen oder Glückkatzen besitzen/ hatten / oder lieben...

Neu hier

Diskutiere Neu hier im Schwarze Katzen und Glückskatzen Forum im Bereich Imported content; Hallo. Ich habe 4 Katzen. Zwei davon sind schwarz. :-D Ich mag schwarze Katzen sehr gerne
  • Neu hier Beitrag #1
Katzenmama4

Katzenmama4

Hallo. Ich habe 4 Katzen. Zwei davon sind schwarz. :-D
Ich mag schwarze Katzen sehr gerne

• Neu hier

Anzeige

Thema:

Neu hier

Neu hier - Ähnliche Themen

Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Knubbel am Auge: Hallo! Vorweg: Ich bin nachher beim TA. Meine BKH (5) hat ein schwarzes Knubbelchen über dem Auge. Für mich sieht es aus wie eine Blutblase. Kennt...
Neue Katze adoptieren: Hallo Leute, ich bin aktuell am überlegen eine weitere Katze zu adoptieren. Wir haben bereits ein Geschwisterpaar zuhause. Diese stammen aus...
Oben Unten