B.A.R.F. oder "Mausbau"

Für alle, die ihre Katzen artgerecht roh ernähren und diese, die es lernen wollen - Informations-Gruppe.

Fleisch mal wieder schlecht

Diskutiere Fleisch mal wieder schlecht im B.A.R.F. oder "Mausbau" Forum im Bereich Imported content; ich könnte grad mal wieder k..... hab suppenfleisch hier wollte für die katzen was schneiden, als ich die packung aus dem kühlschrank hole hat...
  • Fleisch mal wieder schlecht Beitrag #1
bine12

bine12

ich könnte grad mal wieder k.....

hab suppenfleisch hier wollte für die katzen was schneiden, als ich die packung aus dem kühlschrank hole hat das fleisch schon eine merkwürdig graue farbe, so das ich es direkt gelassen habe

muss mal schauen ob ich das auf einem foto sichtbar hin bekomme

jetzt kann ich morgen extra mit dem taxi (gesundheitsbedingt) wegen dem fleisch zum laden fahren .. einfach nur zum k...

hab da bald keine lust mehr drauf, entweder geht das fleisch kaputt oder die herrschafen wollen es nicht oder oder

momentan brauch ich für meine 2 katzen mehr geld im monat als ich für mich selbst zur verfügung habe

• Fleisch mal wieder schlecht Beitrag #2
ruhig blut bine, ich kenne das.

suppenfleisch hat oft eine gräuliche farbe. riecht es denn nach iwas außer evtl eisen und frischem fleisch? wenn nicht, biete es den nasen an. die haben einen viel feineren geruchssinn als wir und würden verdorbenes nie fressen.

• Fleisch mal wieder schlecht Beitrag #3
ne ich habs gar nicht erst aufgemacht, das ist definitv schlecht total grau das fleisch

das im linken paket fängt vom rand her auch schon an die farbe zu verändern

f99t274p8259n36.jpg

• Fleisch mal wieder schlecht Beitrag #4
ok, das rechte schaut echt sau übel aus. das linke würde ich noch antesten.

wie kalt kühlen denn deine frostschubladen?

• Fleisch mal wieder schlecht Beitrag #5
hatte das im kühlschrank .. wie kalt keine ahnung hab kein thermometer drin

allerdings gehen mir andere artikel wurst, käse u.s.w. auch nicht kaputt

• Fleisch mal wieder schlecht Beitrag #6
hm, echt seltsam... wo im kühlschrank hattest du es? unten im gemüsefach zb ist es nicht so kalt, wie oben hinten.

• Fleisch mal wieder schlecht Beitrag #7
angeblich soll es unten (nicht im gemüsefach) kälter sein ich hatte es in der mitte liegen

Thema:

Fleisch mal wieder schlecht

Fleisch mal wieder schlecht - Ähnliche Themen

Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Rija und Royka – Liebe auf 8 Pfoten (zusammen oder getrennt) *Verm. D-weit: Rija und Royka wurden wildlebend eingefangen. Rija hatte ganz kleine Kitten, Royka war trächtig. Die beiden liefen zusammen in eine Falle und...
Oben Unten